Rodgauer Workshop 2011: Ideensammlung
-
-
-
-
-
-
Hiho!
Wie bei Twitter oder Facebook: Mal ein Statusupdate!
Wir haben uns auf 2 Drachen eingeschossen. Thorsten ist noch beim zweiten Probebau, sobald wir uns sicher sind, die Drachen sind workshopgeeignet gibt es hier eine Abstimmung über die beiden Drachen.
Ich denke, wir haben zwei interessante Kandidaten gefunden. Einen etwas ausgefallenere Drachen, noch etwas experimentell. Und als zweites endlich mal wieder etwas wirklich anfängertaugliches, das aber trotzdem auch für "Pros" interessant ist!
Wir sind spät dran, aber wir hoffen, wir bekommen das hin!
Stay tuned! Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, was Euer Workshop macht!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hallo Marcus,
Was haltet ihr von der Idee, beide Drachen anzubieten und auch bauen zu lassen? Wenn der zweite auch interessant ist, könnte man ja eine Art Bausatz für zuhause bekommen...Bedeutet aber auch wieder mehr Aufwand und Arbeit für Euch :-/
-
Hiho!
2 Drachen halte ich eher für keine so gute Idee.
Aber was ich gern mache ist, die Prototypen vom zweiten Drachen zeigen, und die Schablonen und alles was wir uns an Unterlagen dafür erarbeitet haben zur Verfügung stellen.
Drachen A bauen wir, die Unterlagen, Pläne, Schablonen, Fotos zu Drachen B stelle ich auf die Homepage vom Workshop, offen und ohne Passwort für alle! Und auch die von Drachen A, diesesmal haben wir zwei Drachen ohne Copyright-Probleme oder Auflagen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hallo Drachenfreunde,
ich habe da auch was gefunden. Wäre vielleicht auch was für den Workshop.
Zumindest für die Liste.
http://www.kiteplans.org/plano…alker/SkyStalkerPlans.pdfGruß Jupp
-
-