Eskimo fällt vom Himmel, was läuft da falsch?

• Hi,
    ich bin heute ziemlich oft die Eski geflogen und auch gefahren, war überhaupt kein Problem :H:
    Sie ist so gut wie nie geklappt, ich hab auch noch ein paar Vids, die muss isch noch Schneiden..
    Wind war so 12 Knoten
    Der Lift ist schon echt krank :O
    Hier ein Foto, ist aber ein Freund

- Editiert von Franzm am 27.03.2010, 19:07 -

• Ich war ja auch dabei (mein buddy ist das da übrigens :-D)
    und da war aber noch mehr drin.

Der Typ einfach der Hamma !!!

Alex

• Wenn man die Eski kennt, weiss man, dass da VIEL mehr geht! (Wenn ich das mit ca. 3m richtig geschätzt habe)

Hing mit meiner schon überhalb meiner Angelrute(7m), ohne es großartig zu provozieren! Da währen sicherlich noch ein, zwei Meter drin gewesen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Geht ja nicht, ich hing ja oben :L
    Ok, war auch eine kleine Böe dran Beteiligt, und ich ein klein bischen zu groß Unterwegs, bin öfters mal Geliftet worden... Und die Hangtime war auch nicht zu verachten.. :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ja, Lift und Hangtime sind schon ganz geil, aber nicht mit den aktuellen Flysurferkites vergleichbar. Von daher war ich auch ein wenig enttäuscht vom Lift der Eskimo, da ich ja lange Zeit die brachiale ps3 geflogen bin.
    Aber man kann halt nicht alles haben :)

• Vielleicht hat dierr IVer ja mehr Lift, als die PS3 ?
    Die ganz aktuellen haben natürlich mehr.
    Es gab auch noch einen höheren Sprung mit Böe, der aber eher ungewollt kam, deshalb haben wir ihn nicht gefilmt, nächstes Mal lassen wir einfach den ganzen Tag eine Kamera laufen :-O