GPA-KLB-Tour 2010 Termine

Zitat

Original von T.Acker
    Das DU Lehrling mir in den Rücken fällst...........so kann gehen, vom Meister zum Parktikant degradiert.... ;)

Die Bezeichnung Stift anstelle von Lehrling würde mir auch besser gefallen.

Ich gehma Bierholen :L

@ sascha
    ist das nicht die 15er synergie von kolja ?

dachte der hätte 12 und 15

Digitalwind-kiter -

Zitat

Original von Timmi93

Der scheint noch nicht ganz voll zu sein ;)

Wieviel Promille braucht die denn, bis sie fliegt?

Und ich dachte immer, RedBull verleiht die Flügel.. :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Jänz
    Leute, erstmal diesen geilen Schirm SELBST fliegen und dann könnt ihr lästern ;)

Schon geplant.. :L
    Muss ja wissen, was ich hier so niedermach... :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Fazit: 11.2er Vapor vs. 19er Speed 3: Vapor wins!

... aber nur im 2ten Race... oink!! :L

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Und außerdem haben da fast alle geschoben um die Wendemarken zu kriegen. Emmanuel soll der einzige gewesen sein, der wirklich fair gefahren ist :O
    Aber bei dem Wind auch kein Wunder....

@nik: Komm mal nach München, dann weisst du, was Schiebung ist! :L

- William Gibson

Zitat

Original von Amagron
    Jo, ausserdem ist der Nick im Race keine 13.4er gefahren. Die blaue Vapor ist nämlich von mir und hat nur 11.2 m².
    Die schwarze war eine 9.4er Vapor vom Nick, gefahren von Holger Kramer.

Nick
    vielen Dank nochmals fürs Leihen! :)

Sascha
    vielen Dank, dass du mir deine sonst leihst :) oder notgedrungen mit der 16er fährst, wenn ich die 13er fahre.
    Nächste mal tauschen wir :-o

Zitat

Original von Amagron Fazit: 11.2er Vapor vs. 19er Speed 3: Vapor wins! :L ;)

ohne Kommentar, sonst geht`s hier wieder los. :-O

CU Holger

:=( Das will ich sehen Holger, dass du die 16er nimmst wenn ich die 13er fahre. :-O ;)
    Du warst zu lang snowkiten, sonst wärst du noch weiter nach vorne gefahren. ;)

Klar leih ich dir gerne mal meine Vapor, du wirst schon noch konvertieren. :-O
    Man sieht sich auf der Wiese.

:ot: Wat, Holger.. Du kommst aus dem Odenwald? ...ich wohn am Main.

Ich schreib Dir gleich mal ne Email!

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Original von Amagron Du warst zu lang snowkiten, sonst wärst du noch weiter nach vorne gefahren. ;)

es kann nie lang genug sein, es geht bald weiter im Schnee :-O
    es geht weiter

Zitat

Original von Amagron Klar leih ich dir gerne mal meine Vapor, du wirst schon noch konvertieren. :-O

ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, endlich zu den großen Lappen überzutreten. ROCK IT. ;)

CU Holger

Hi zusammen,

haben unsere Bilder vom Samstag mal online gestellt.
    Bilder KLB SPO

Hoffe es war in SPO heute nicht so nass wie in Flensburg und Ihr hattet noch viel Spaß.

Grüße vom Kitefever Team
    Jan

P.S: Mischa, nochmal vielen Dank für Deine Tipps und die Hilfe beim Trimmen.

Part 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part 3

(Da ich das Video nachträglich wegen der Größe in 3 statt 2 Teile aufgeteilt habe, ist der Hinweis 1/2 bzw 2/2 in den ersten beiden Teilen falsch...)

Viel Spaß

Fabian

Ich habe da mal eine Anfängerfrage: Welche Schirme fliegt ihr im Race bei 5,6,7 Bft. ?
    - Editiert von Nick am 08.06.2010, 20:48 -