GPA-KLB-Tour 2010 Termine

Ergänzend zu Saschas Post und Philis Frage:

Es gibt neue Infos auf der KLB-Seite bezüglich KLB- Lizenz.

Dies betrifft auch die freien Fahrer!

Wer die Lizenz am Event-Freitag machen möchte, bitte melden unter:

info[at]kitearea[dot]de

Die Plätze sind aufgrund des Zeitplans begrenzt, wer sich zuerst meldet, bekommt den Platz.
    Für Fahrer, die in der Nähe der Kitearea wohnen, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, am kommenden Sonntag, 18.04.2010 die Lizenzprüfung abzulegen.

creed
    Guntram

Na super. Kann man die nicht irgentwie reservieren? Ich habe gar keinen Bock, Samstag 2,5 Stunden hin zu fahren um mir dann sagen zu lassen, dass alle Plätze belegt sind.
    Kann man das nicht schon im vorraus bezahlen und sich einen Platz sichern oderso?

nur um das jetzt noch mal genau klar zu stellen, nicht das ich da was falsch verstanden habe.

ich will am freitag nachmittag vorbei kommen ( habe leider nur am freitag frei)

ich bezahle eine kaution bekomme ein leibchen und kann, wenn ich mich nicht so dumm anstelle, dann das gelände nutzen, ohne explizit jetzt noch die lizenz zu machen.
    ist das richtig?

meine frau allerdings brauche ich dann nicht mitbringen, da sie anfänger ist und nur mitkommen wollte um material zu testen.
    sie ist aber eben keine sichere fahrerin.

ist das auch richtig?

sorry wenn ich noch mal so genau nachfrage

@Phili: Genau, (fast) alles richtig. :)

Kaution fürs Leibchen, die bekommst Du wieder+ 10€ Regattaversicherung für diesen EINEN Event, dann darfst Du loslegen. :)

BtW: Für Dich sollte die Lizenz eigentlich kein Problem sein und wenn Du zu den anderen Events fährst, ist das definitiv der günstigere und sinnvollere Weg...

@Nik: Für Dich gilt wie immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du brauchst keine Lizenz zu machen, kannst es aber und das NUR am Eventfreitag.

Lies Dir doch mal ALLES auf der KLB-Seite zu diesem Thema durch, bevor Du hier postest.
    Das ist echt anstrengend, alles 50mal erklären zu müssen.:(

creeds
    Guntram

Ok alles klar, ich sage ab. Super, dass sowas 1,5 Wochen vor dem Event kommt!

Zitat

Lies Dir doch mal ALLES auf der KLB-Seite zu diesem Thema durch, bevor Du hier postest.
    Das ist echt anstrengend, alles 50mal erklären zu müssen

Wäre einfacher, wenn du unsere ganzen Pms einfach mal beantwortest und nicht schreibst, "frag nik" oder "denk nach" :R: :R: :R:

Da ich nur Samstag kommen kann, hats sich für mich erledigt :(

Ich habe alle Deine PMs beantwortet, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, daß Anmeldungen Camping über Mail laufen.

Und nochmal: Es wäre einfacher für MICH wenn Du mal lesen würdest.

Würden alle so agieren wie Du, hätte ich sonst nix mehr zu tun...

Ich weiß garnicht, wo das Problem liegt, Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert: Du MUSST keine Lizenz machen, Du kannst und das eben nur Freitag.

Wenn Du nur Samstags kannst, bezahlst Du den Schülertarif für die Regattaversicherung (5€), bekommst gegen Kaution ein Leibchen und kannst loslegen. So what? Jetzt kapiert?

creeds
    Guntram

Nik willst du ne Lizenz machen?

Wenn nicht, kostets dich 5€ + Kaution. Wenn du Testen willst lohnt sich das oder ist es billiger sich für 800€ ne PS4 zu kaufen und zu merken 'mmhh ist nichts für mich' ;)

Wieviel beträgt eig. die Kaution? Ich bin mir nicht so sicher ob mein Leibchen heil bleibt :D

Zitat

Nik willst du ne Lizenz machen?

Wenn nicht, kostets dich 5€ + Kaution.

Es scheint jeder zu kapieren, liegt wohl doch nicht an mir.

Zitat

Wieviel beträgt eig. die Kaution?

1000€, wird beim Kauf einer SPIII angerechnet:-O

Wird sich schon im Rahmen halten, 10-15€.

creeds
    Guntram

Muss ich Strafe zahlen, wenn ich das ganze Schnitzelbuffet mit Watson alleine verhafte ? Brauche ich dafür eine Lizenz ?
    Übernimmt die Vereinshaftpflicht die Behandlung von Magendruck und Völlegefühl ?

mfg

Schnitzelkiller

Da müssen wir wohl dieses mal beobachten wieviel Schnitzel du dieses mal vernichtest. Wenn es zuviele sind wirst du für das nächste mal gesperrt. :=( :L

Für Tom und Watson gilt Schnitzelkaution. Futtern die zuviel, wird die Kaution einbehalten :-O :-O

Gruß vom 4 Schnitzel Vernichter

Olli

Nachdem Guntram und ich unsere Diffenrenzen aus der Welt geschafft haben und ich mich mal vernünftig informiert habe :-O, freuen wir uns am Samstag Mittag aufzuschlagen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und natürlich der Wind :)

Haha alle wollen Race, keiner Freestyle :-O :-O :-O

BISHERIGER ANMELDESTAND

Ist ja wohl ein Witz :-O

Wo sind die ganzen Talente?

Oder halten Euch die Topfahrer à la Yannik, Emmanuel und Pascal davor ab, im Freestyle zu melden?
    Dann wäre vielleicht eine Trennung wie bei den Buggyrennen in Open und Master das Nächste, was wir andenken sollten...
    Was haltet ihr denn davon? Wäre das ein Anreiz, beim Freestyle an den Start zu gehen?

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 15.04.2010, 21:56 -