Wie viel Quadratmeter Kite habt ihr ingesamt ?!
-
-
-
-Und es wird Einem übers Board (Ski) gefahren.
-Nie wieder vereiste Pisten.
-Tiefschneepouwder ohne Eis und Kunstschnee
-Keine Idioten vor, hinter oder neben Dir
-Kein Parkplatzsuchen und zahlen
-teilweise vor der Haustüre
-Romantik pur
-......und das war nur der Winter!!!!
-
Ich hab im Moment 20,5 qm, allerdings muss jetzt in nächster Zeit mal die Lücke zwischen der 1,5er IMP und der 19er Speed 3 geschlossen werden :-O
-
-
Zitat
Original von Kitelehrling
Welche Lücke ? :-OAber echt
Die 19er kannst Du doch bis 5 Bft fliegen. Ab dann geht doch schon was mit der IMP :=( :-O 8-)Grüße
Michael -
Ja schon, aber ab 15 Knoten wirds gruselig und unentspannt :O
-
-
Zitat
Dann wirds doch erst Interessant!
Ist Tatsache, in Hamata vor 3 Wochen wurde die von mir bei 18-19 Grund und 21-22 Maximalknoten geflogen,
Der Adjuster war halb zu. Das hat mal echt Laune gemacht, da fliegt man und fliegt man und hängt man und hängt man und
später hängt man immer noch.
:H: ein geiles Teil!!!
Aber ist halt auch aufm Wasser.Deine Range ist perfekt!!! :-O
-
Ja auf dem Wasser ist das ja auch nochmal was anderes als auf Land. Ich flieg sie halt auch noch nicht so lang und will mich vorsichtig nach oben tasten. Aber letztens auf der Wasserkuppe echt sehr erstaunt gewesen, als ein anderer schon zügig mit einer 8er Pulse unterwegs war konnte ich immer noch die 19er Speed fliegen. Das ist halt schon genial, wenn man nicht ständig den Kite wechseln muss, zumal die 19 qm einfach richtig genial tragen, da fühlt man sich auch in 5m Höhe richtig sicher.
:L
- Editiert von Jänz am 29.03.2010, 19:27 - -
ist genug, für die lobhuddelei eurer speed habt ihr schon einen eigenen fred.
-
-
-
-
-
So, nachdem ich bei der Segelfläche ziemlich durchschnittlich bin:
Habs mal überschlagen und komme mit meinen 5 Matten auf eine Quote von 0,556 neue Kites pro Monat. -
-
-
Ich hab 5qm auf 1 Matte, in Worten fünf Quadratmeter auf eine Matte. (Bei den Stabdrachen hab ich keine Ahnung von der Größe
-
Vark
Was haste denn ?