Neue Power-Grips by Michael Tiedke

@ Olli

Ich hab sie nicht fixiert, da sie auf dem Alu-Rohr recht straff sitzen. Sie verdrehen sich beim fliegen bis jetzt nicht...und sollte es doch mal passieren, dann kommt Kleber drunter und dann sind sie wieder fest. Ich nehm die ganz gerne, wenn der Wind doch etwas stärker ist und mir die normalen Handschlaufen anfangen meine Hände einzuschnüren.

Gruß Uwe 8-)

Na klingt doch nicht schlecht.
    Aber bleiben wir mal lieber beim Thema. Sonst meckert wieder einer rum.
    Die Grips vom Michael Tiedke sind z.B. geklebt.
    Das Gummi Zeugs scheint eine Art Rollen Ware zu sein. Man sieht eine gaaaanz dünne Naht.
    Aber die ist sowas von Perfekt verarbeitet, das man die nur beim genauen hinschauen sieht.
    Wie auch immer er das macht...
    Die Grips sind nicht billig, aber allein durch die Perfekte Verarbeitung Ihr Geld wert.
    Die werden auch noch in ein paar Jahren so aussehen.

Gruß Olli

Ich habe nicht gemeckert (MEIN GOTT! Grrrrrr), ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen, dass es einen Thread gibt wo zich solcher Griffe vorgestellt wurden und wenn ihr einen neuen habt kann man den ja dort vorstellen und nicht zwingend bei einem Thread der auf ein paar bestimmte Griffe eines bestimmten Herstellers bezogen ist.

AHA.
    Und warum sagst Du das nicht einfach???
    Ich z.B. bin noch Neu hier. Ist ja nicht zu übersehen.
    Du dagegen bist schon "etwas" länger hier und hast echt Ahnung vom Drachenfliegen.
    Anstatt den neuen mal einen netten Hinweis zu geben, wie man was besser machen kann,
    also es ist bei mir wohl falsch angekommen. Sorry für meine Antwort darauf.
    Ich war ne ganze Zeit lang z.B. im HiFi-Forum und da geht es etwas anders.
    Aber ich werde mir Mühe geben die Gewohnheiten hier zu lernen.
    Und dieses "Benutz doch mal die SuFu" klappt auch nicht immer.
    Dieses Forum ist in dieser Hinsicht nicht gerade Benutzerfreundlich gestalltet.
    Aber das nur am Rande...

Gruß Olli

P.S.

@ Mark O2

Ich habe da wohl was in den völlig falschen Hals bekommen.
    Ich wollte ja Niemanden hier angreifen oder beleidigen. Warum auch.
    Ist ja nen freundliches Forum 8-)
    Falls ich mich an irgendeiner Stelle etwas "ungeschickt" ausgedrückt habe, Sorry dafür.
    Und jetzt würde ich das gerne hinter mir lassen und weiter über die Power-Grips reden.

- Editiert von mcbastel03 am 26.03.2010, 14:33 -

An die Unterarmfetischisten: Schonmal überlegt mit dem Klettern anzufangen?
    *Powergrips auf die Wunschliste setz und in den Trainingsplan einbau*

Ich wollte meine nächsten Grips eigentlich mal selbst basteln, aber Michaels sehen wirklich verführerisch aus. Über den Preis spricht man in diesem speziellen Fall nicht - super Aktion und vorbildlich :H:

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von mcbastel03
    Also ich weiß ja nicht ob das wirklich Teile vom Fahrrad sind.
    Dafür ist das Gummi viel zu viel Gummi.
    Bei Fahrrädern hat man das Gefühl das auch nen Schaumstoff Anteil in den Griffen ist,
    oder so ähnlich. Aber die Grips sind echt krass griffiges Gummi.

Gruß Olli

1000% Rad Griffe.

Die gibts sogar mit Madenschraube.

Sogar in Leder:

http://www.bike-mailorder.de/s…-aus-Echtleder::8687.html

oder von Scott

http://www.bike-mailorder.de/s…ing-DD-Griffe::11127.html

Na is`ja nen Ding. Bis auf den Schriftzug sehen die ja genauso aus.
    Wie auch immer er die Teile baut, die sind wirklich gut.
    Es gibt sogar noch nen nette Zusatzfunktiuon 8-)
    Durch das Gewicht der Grips und das wirklich griffige Gummi spart man sich bis ca. 3 oder 4 Bft. nen
    Steckie. Die Teile bleiben einfach liegen und man kann bequem den Drachen aufstellen.
    Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Grips, aber ich finde die sind jeden Euro wert.

Gruß Olli

Drachen die auf dem Rücken liegen brauchen bis 4Bft. auch so gern mal keinen Steckie. Wenn du den Drachen wirklich aufstellst, dann fällt dir sogar ein Squid oder was ähnlich winziges bei 4Bft. wieder um.

Ich weiß ohnehin nicht was die Leute immer mit dem Gewicht von Powergrips haben. Powergrips brauche ich wenn ich Zug auf der Schnur hab und dann spielt das Gewicht der Griffe ansich, so lange sie nicht aus Gold, Platin, Hartmetal oder was ähnlich schwerem sind, nicht die geringste Rolle.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!