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den zero kannst du gerne am 10.april beim osterfliegen
in ffo testen. ich werde welche dabei haben.ich persönlich mag den zero lieber.
die änderungen der flugeigenschaften durch
einige wenige verstellungen ist beim zero grösser
als beim ninja. just my 2 cents -
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also Roger wenn man sich mal sein Profil anschaut sieht man das aber :-O :-O :-O
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@ Level1
schau mal bei Horvart auf die Seite da gibs ja Info´s und Videos zum Ninja und auch zur "die Sanfte - The Bad"
der Zero ist geschmeidiger und ruhiger als der Ninja ( ich hab mir dieses Jahr auf jedenfall mal den "The Bad"(Bauplan ist in den Link´s freundlicher weise enthalten) vorgenommen)
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sorry, mit ffo habe ich wohl etwas daneben gelegen.
regensburg???? in die ecke komme ich dieses jahr
leider nicht.
dann rate ich dir halt zum zero, ohne die möglichkeit
dich testen zu lassen.
der ist ja auch preiswerter. -
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... oder vielleicht der hier? http://stegmich.de/tag/horvath/
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ein hinweis zur verarbeitung:
beide berichte zeigen fotos, auf denen der zero
verstärkungen für die durchführungen der waage hat.
( das runde klebedacron).
diese verstärkungen sind bei den seriendrachen nicht
mehr vorhanden. ich habe aber nach einigen flugstunden
noch keinen verschleiss feststellen können. -
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Zitat
... du meinst vermutlich bei den aktuellen Serienmodellen - meiner ist nämlich ein ganz normales Serienmodell, bestellt bei Volango kurz nach Erscheinen.
you named it - wir haben keine Prototypen, sondern Erstserienmodelle. Bei der zweiten Produktionsrunde sind dann von Thomas einige Modifikationen angeregt worden.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original von Ralf
Bei der zweiten Produktionsrunde sind dann von Thomas einige Modifikationen angeregt worden.... ah ja - dann sollte man aber dringend mal die Updates veröffentlichen, oder sind das nur die Sachen, die Auf Thomas' Homepage zu lesen sind?
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Zitat
... ah ja - dann sollte man aber dringend mal die Updates veröffentlichen
die forianer sind ja nun hier informiert worden.
noch einen hinweis, der schon im zero-fantrööt genannt
wurde: der aufdruck mit der "bedienungsanleitung"
ist jetzt fast an die schleppkante gerutscht, nicht mehr
in der mittte des segels.