Waageleinen gerissen - Ersatz?

gruß gaga / Robert

Zitat

onlineshop :P

schön, wenn es Läden gibt wo man hingehen kann. Onlinegeschäft ist ja billiger ;)

..der hätte die Waage auch nicht da, der Händler vor Ort. Und der Service kann hier wie da gut/schlecht sein. Es hat halt nicht jeder einen gut sortierten Kiteshop vor Ort und bevor ich mir eine Crossfire aufschwatzen lasse, weil der Händler kein U-turn-Ozone-PLynn da hat... :(

...frag mal die Leute, die in der Provinz leben. Da ist das Hobby kein Zuckerschlecken... :-/

Für jeden Satz Leinen, für jedes Paar Ozone Handles einen Aufstand.

Zitat

Original von C.H.
    ...frag mal die Leute, die in der Provinz leben. Da ist das Hobby kein Zuckerschlecken... :-/

Yupp, dafür gibts Zustimmung aus der oberfränkischen Provinz :H:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von C.H.

wohnt set nicht in der Provinz? Brandenburg? (Es gibt Orte, wo was los ist...und es gibt Brandenburg :-O )
    btw.: Die Blade IV-Waage ist zum Teil auch verspleist.

Wo ich wohne ist auch Provinz, große Wiesen satt und Dank der Erfindung Internet waren Leinen, Handles, ja sogar ganze Kites(!), noch nie ein Problem.

Boah, ganze Kites im Internet, muss ja ein toller Laden sein... ;) Trotzdem ist es blöd, wenn man mal nen Kite testen will und dann erstmal 150km in ne beliebige Himmelsrichtung aufbrechen muss, bis man auf andere Kiter trifft. Oder 5 Euro Versand abdrücken soll, weil man eben grade jetzt sofort ein paar Handels braucht und zwar nur ein paar Handels und nix anderes um das Zeugs versandkostenfrei zu kriegen.

Ich muss aber wohl eh bald umziehen, weil meine Gemeinde lt. Regionalzeitung langsam ausstirbt. Also, welche Stadt hat denn die höchste Drachenladen-pro-Einwohner-Dichte?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Waldschroeder
    Oder 5 Euro Versand abdrücken soll, weil man eben grade jetzt sofort ein paar Handels braucht und zwar nur ein paar Handels und nix anderes um das Zeugs versandkostenfrei zu kriegen.

5€ :=( ich muss das Doppelte oder dreifache zahlen

und selbst mit so hohem Versand sind Kites usw. in Deutschland/Holland noch billiger zu holen als in Österreich.

Zitat

Original von Bone

schön, wenn es Läden gibt wo man hingehen kann. Onlinegeschäft ist ja billiger ;)

Ingo, das war der Ausgangspunkt der "Diskussion" zum Thema Ladengeschäft vs. Onlineshop...

Zitat

Original von Bone
    Wo ich wohne ist auch Provinz, große Wiesen satt und Dank der Erfindung Internet waren Leinen, Handles, ja sogar ganze Kites(!), noch nie ein Problem.

:( :=(