Kiter sucht ein neues Mountainboard

hab mich im netz nach dem comp 90 jetzt umgesehen und finde nur positives.... ich glaube ich habe mich verliebt in das board :)

Ich fahre das 95er Comp, das 90er habe ich angetestet.

Da ich das Board aber auch für Downhill nutze, habe ich mich für für die flexibleren Matrix Achsen entscheiden.

Zitat

Original von Trader42119
    hab mich im netz nach dem comp 90 jetzt umgesehen und finde nur positives.... ich glaube ich habe mich verliebt in das board :)

War auch mein erstes Board, war auch sehr zufrieden damit, ist nur bisschen sehr hart. Mittlerweile hab ich zwar nur noch die Felgen und die Reifen, aber die sind eben schon ziemlich gut. Den Rest kannst du ja auch mit der Zeit austauschen, wenn die Ansprüche steigen.

musst du mehr essen :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

hab mir das die comp 90 gekauft. der händler hat mir ein bisschen rabatt gegeben und ich
    hab das board für 320 euro bekommen. board gefällt mir ganz, allerdings hab ich mit den
    bindungen noch zu kämpfen, da die wenn man schnell aus dem board muss (böe oder co.)
    ziemlich am fuß hängen. meine knöchel mehr ich schon sehr deutlich......

jo, ich zieh die nicht fest. die bindungen sind von innen nur mit profil und halten den schuh echt gut fest.
    deswegen hab ich mich schon oft auf die fresse gelegt. muss mich noch dran gewöhnen.