U-Turn Butan III - Sammelthread
-
-
für die die das Buggy Camp auf Römö besuchen: es werden wieder allerhand schirme vor ort sein!
-
-
1.-7.August Buggycamp
Sonntag - ClubClass
Montag- Fun Event
Dienstag - Fun Event
Mittwoch - Fun Event
Donnerstag - 5.August 1. Lauf Kitebuggy -Regatta Deutsche Meisterschaft Saison 2011
Freitag - 6.August 1. Lauf Kitebuggy- Regatta Deutsche Meisterschaft Saison 2011
Freitag Abend Abschlussfeier Deutsche Kitebuggy Meisterschaft Siegerehrung der Deutschen Meister 2010Quelle: http://forum.gpa.de/viewtopic.…5434&hilit=Termine#p45434
-
-
-
-
Zitat
EXXI schrieb:Sie wird (nach meinen bisherigen Infos) in der Preisklasse der Century 2, Reactor, etc. liegen.
Ich kann mir vieles vorstellen aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das würde nur funktionieren wenn U-Turn die Butan ebenso wie PKD die Century II in zwei verschiedenen Tuchqualitäten anbieten würde.
Schau dir doch mal die Preise der Oxigen III an, die Butan wird sich kaum auf diesem Preisniveau geschweige denn darunter bewegen.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
-
-
Zitat
Original von Fred
Ich kann mir vieles vorstellen aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das würde nur funktionieren wenn U-Turn die Butan ebenso wie PKD die Century II in zwei verschiedenen Tuchqualitäten anbieten würde.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Natürlich kann man preislich nicht die Century aus dem günstigen Tuch mit einer Butan aus Gleitschirmtuch vergleichen. Aber wir werden uns sehr viel Mühe geben preislich konkurrenzfähig zu sein 8-)
-
-
Zitat
Original von Gaga
@ Mr. U-Turngibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für die beiden Schirme?
Nein - leider kann ich noch kein genaues Datum sagen. Die Butan ist zu ca. 90% fertig entwickelt.... bei der Xenon wollen wir noch "einen nachlegen" - da wird der Verkaufsstart noch etwas länger dauern.
Aber sobald es genaue Termine gibt werde ich die posten :H:
-
Ich klinke mich hier jetzt einfach mal mit ein, da es um die U-TURN BUTAN geht. Suche noch einen "Sturm-Kite" für mich und meinen LIBRE Super Truck II BF Light - da habe ich an die 2.5er BUTAN gedacht. In wie fern gibt es einen Unterschied zum Nachfolgermodell BUTAN III? Lohnt es heute, noch das aktuelle Modell zu kaufen, oder lieber auf die neue Version warten?
Habe mir vor kurzem erst die PKD Century Soulfly II 6.0 zugelegt und suche für die "upper class Windstärkern" einen adäquaten Zugschirm... -
Zitat
Original von Zeeland-Kiter
Habe mir vor kurzem erst die PKD Century Soulfly II 6.0 zugelegt und suche für die "upper class Windstärkern" einen adäquaten Zugschirm...Ich kann zwar nichts zur Butan sagen, aber bei deinem Problem frage ich mich...Warum baust du dir nicht langsam alle Größen eines Mattentyps auf. Die matten eines Satzen fliegen alles sehr ähnlich und das ist im Normalfall besser als wenn du ne 2er Butan, ne 6er century ...hast. Also wenn die die Century II gefällt, kauf doch einfach eine kleine davon
-
Zitat
Die matten eines Satzen fliegen alles sehr ähnlich
Das würde ich nicht unterschreiben wollen.
Zeee, bist du dir sicher, dass du bei viel Wind einen Hochleister fliegen willst? Die neue Butan dürften die wenigsten bisher geflogen sein, ob so kleine Größen schon unterwegs sind: Who knows...
Wenn es wirklich eine Butan sein soll, dann wirst du noch einen Moment Geduld haben müssen.
-
Aber im Prinzip spricht nichts gegen die BUTAN als Sturm-Kite?
-
-
-
-