ATB Transporttasche

Hallo,

für den einen oder anderen, der sein verdrecktes Board ins Auto packen muss, stellt die nachfolgende Tasche mit Sicherheit eine gute Lösung dar. Für kleines Geld bekommt man eine wirklich stabile grossvolumige Tasche in die locker ein Board nebst Zubehör wie Matte, Trapez, usw. passt. Ich habe die Matte Mittwoch Abend bestellt und Freitag Früh auf dem Tisch gehabt. Wie gesagt - Platz satt (selbst für mein Ikea Board) und megastabil.

http://www.campingplus.de/wbc.…ail.html&pid=3681&recno=1

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Nein keinen Cent. Ich hatte nur gedacht, dass andere auch das Dreckproblem kennen und mitunter dankbar sind, wenn es eine preiswerte Dauerlösung gibt.
    Wenn du damit nicht klar kommst, dann bitte doch einfach den Mod entsprechendes Posting zu entfernen. Ansonsten keine weitere Diskussion bitte.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

• Offizieller Beitrag

lass ihn doch mosern, wenn man schon sonst nichts zu sagen hat.

Gruß Mathias

Wer doch nicht gleich Pampig, Es war nich bös gemeint ;) und außerdem war es eine berrechtigte Frage.

Und für das Dreckproblem giebt es günstigere alternativen:

Plane in den Kofferraum, Board drauf und fertig is.

Die Wanne von nem alten Meerschweinchenkäfig hilft auch gegen Dreck im Kofferraum.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Mike, du hast doch gesehen was ich mit meinem Board machen muss, damit es in Harrys Auto darf :-O
    Einfach einen/zwei großen Müllsack/Müllsäcke drüber und ab ins Auto :H:

Das sind ja Luxusprobleme. Da ich oft mit´m Fahrrad auf die Wiese geh´ hab´ich das Problem nicht. :(

Aber wer will kann ja wie ich das Board hinten an seinen fahrbaren Untersatz binden, so wie ich es bei meinem Fahrrad mach´.

HQ Beamer 1.8m²; Peter Lynn Twister I 4.1 m²
    U-Turn Oxi Pro 6.2; Ozone Yakuza 7,3; Flysurfer Pulse 1 - 10m²; Flysurfer Speed 12 und 19 DLX
    Board: NEXT Black Chilli

Meine Wiese

Nette Tasche!, Ich zweifel bei dem kleinen Geld aber an Ihrer Robustheit...

:-O ;)

Gruss Daniöööl

Zitat

Original von Leinad
    Nette Tasche!, Ich zweifel bei dem kleinen Geld aber an Ihrer Robustheit...

:-O ;)

Gruss Daniöööl

Sehe ich ähnlich, bisher hat sich mir im Kite-/Zubehörsektor immer gezeigt das billig auf Dauer teuer ist.
    Wenn eine Nähmachine und etwas Geschick vorhanden sind, kann man aus 2 blauen Ikeataschen eine machen, daß das Board dann hineinpaßt. Sind 2,-€ + etwas Mühe, aber in den Taschen transportiere ich schon lange meine Klamotten im Auto und es ist noch keine kaputt gegangen.

Zitat

Und für das Dreckproblem giebt es noch günstigere alternativen:

nur bei schönen, trockenen Wetter fahren

Zitat

Aber wer will kann ja wie ich das Board hinten an seinen fahrbaren Untersatz binden, so wie ich es bei meinem Fahrrad mach´.

Ich bezweifle das das die Polizei gutheißen würde

Zitat

Original von Bone

nur bei schönen, trockenen Wetter fahren

Stimmt, so bleibt mein Board auch immer schön sauber :L !