HQ-Kites Invento Retroline
-
-
-
Zitat
Original von StegMich
Gibt's die Drachen schon irgendwo zu kaufen?Sollten eigentlich "überall" zu bekommen sein.
-
-
-
-
@ StegMich
Zitat...beim Silent Dart 60 juckt's mich schon sehr in den Fingern
...ein richtig schickes Teil. Da komm ich auch ins schwärmen. :H:
Gruß Uwe 8-)
-
-
Zitat
ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.
Gruß
Thomas -
Also der Silent Dart ist laut Metropolis sofort lieferbar
-
Zitat
Original von Johanne
ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.
Gruß
Thomas
Ich habe mir das Segelshape auf den Bildern genauestens angeschaut...einen Trickser raus zu holen ist machbar ! -
-
Zitat
Original von Marduk
Sag mal Peter, hat der nicht ein, zwei Paneele zuviel für Dich?? :=(
LG Frank
Dat is sowas wie Nostalgie...ich hab doch meinen Lieblings Pin an meiner Capi...das ist ein Silent Dart ...wenn es los geht, wird berichtet -
-
-
Der Silent Dart 60 ist schon seit einer Woche bei mir zu Hause.
Hatte einige kleine Farbflecken, die aber leicht mit dem Wunderschwamm rauszuwaschen waren.
Ansonsten sehr ansprechende Retro-Optik und feiner , brauner Köcher - wie früher. :H: -
-
... ab heute ist der Jam Session reduziert ... und ich warte auf den Silent Dart 60 ...
-
-
Hallo zusammmen !
Vorsicht aber für die Franzosen ! Michael Ryll sendet nicht mehr Drachen oder material nach Frankreich. :R:
Franzosen müssen jetzt nur bei Metropolis kaufen, aber kein Problem, Dieter ist sehr cool ! :H: