HQ-Kites Invento Retroline
-
-
-
-
Bei Metropolis hab ich sie schon gesehen.
-
Zitat
Original von Razor
Bei Metropolis hab ich sie schon gesehen.... stimmt - danke schön!
-
Werden aber noch nicht verkäuflich sein. Bei unserem Kiteshop können sie noch nicht ausgeliefert werden, obwohl der Termin für Mitte/Ende Februar stand.
-
-
-
Zitat
ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.
Gruß
Thomas -
-
Zitat
Original von Johanne
ich hab den alten noch. Vielleicht einmal im Jahr darf er mal an die Luft. Klar, es ist schon ein schöner Drachen, aber die Flugeigenschaften sind so, dass ich ihn immer bald wieder einpacke und mich freue dass die Drachenentwicklung weitergegangen ist.
Gruß
Thomas
Ich habe mir das Segelshape auf den Bildern genauestens angeschaut...einen Trickser raus zu holen ist machbar ! -
-
-
Hab ihn neulich mal fliegen dürfen,macht richtig laune und sieht
schick aus.
Steht oben auf meiner Wunschliste.
gruß
Micha -
Der Tramontana Retroline ist gerade bei Ryll zum Angebotspreis erhältlich.
-
-
Zitat
Original von Dominiknz
Der Tramontana Retroline ist gerade bei Ryll zum Angebotspreis erhältlich.:O Offerte schon wieder vorbei? Der Preis von 149,98 ist meines Wissens nach der "Normal"-Preis
-
-
Zitat
Original von Marduk
:O Offerte schon wieder vorbei? Der Preis von 149,98 ist meines Wissens nach der "Normal"-Preis
... nun ist der Tramo wieder zum Angebotspreis lieferbar!
-