Die Sehnsucht nach Nullwind *echt Kirre* !

• Zitat

Original von Tarazed
    Bist du durch mit deinen Synergetis? :-O
    Ich denke, nach 3 Tagen holt man mal ein anderes Nullwind-Modell raus :L

Nö, hab meine Nullwinder immer draussen, als Deko im Büro...hatte schon mal 3 Tage Nullwind, jetzt hängen sie am Nagel, da is ja auch nullwind :-O :L

• Habe auch gerade eine "Krise" was das Nullwindfliegen betrifft! Einmal bis jetzt, mit dem "Apus" draußen gewesen.....danach nix mehr. :R: :-/

Jan-Peter

• Pippi, komm zu misch, aber bring warme Klamotten mit. :-O

...im übrigen soll der Flieger ein Pausenfüller sein, nicht deine Hauptbeschäftigung :L

• @ Pippi ist doch bald Drachentreffen in Heide... da ahben wir doch immer Nullwindgarantie :D

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Zitat

Original von Tarazed
    Also doch "durch" mit dem Thema!?

Nur derzeit, hatte das Glück lange und intensiv den Hybrid240 zu fliegen.Im Augenblick begeistert mich "mein" Zodiac täglich aus Neue, da wird erst mal nichts anderes geflogen!

Zitat

Original von Tarazed
    Ich sehe die Gleiter als wertvolle Ergänzung meiner Drachentasche.
    Und jetzt habe ich einen zweiten Grund, nach Leichtwind/Nullwind zu schreien :D

Geht mir genau so, nur das ich erst mal nach einem zweiten Zodiac gerufen habe :-O

• @ Dominik

Zitat

...für meinen Ausflug mit der Pure XXL...

...Pure XXL mit Space Kites Logo auf'm unteren Kielstab :O :=( ;) :D

Was hast du denn da für kurze Koppelleinen dran? :(

Gruß Uwe 8-)

• Also ich habe nach zwei Tagen , kaum bis kein Wind schon kein BOCK mehr auf die NULLWINDSCH.............................................................................................
    EIS.............................................................................................................
    SE :)

Gruß Michl

• Zitat

Original von Cosmichl
    Also ich habe nach zwei Tagen , kaum bis kein Wind schon kein BOCK mehr auf die NULLWINDSCH.............................................................................................
    EIS.............................................................................................................
    SE :)

Dann mußte dir halt was gescheites anschaffen :-O