Hochleistergröße = Intermediategröße?

Zitat von M²

2 : 1 für intermediat ! Liegt das etwa an der Vmax eines jeden Kites ?
    PS: Das Video ist echt genial, die Idee der Hinterlegungen noch viel besser. :H:

;) Naja, also gegen ne Cooper HL kann ne One natürlich nicht anstinken wenn es "hart auf hart" kommt. Das war jetzt reiner Zufall, das der Wind so schnell aufgefrischt hat und Einstein relativ schnell überpowert war.
    Und die One ist eigentlich auch kein Inter, sondern liegt darunter (manchmal glaube ich da aber auch nicht). Klasse Schirm, da kann der Wind ruhig zulegen. Wenn man dann mit SK unterwegs ist, kann das schon fetzen.

Aber bitte jetzt nicht aus beiden Video nehmen...Inter schlägt Hochleister....
    War nur nen kleiner Gag von mir, weils gerade so dazu gepasst hat. Und Kitelehrling hat ja angefangen, da ist mir das eingefallen :D :L

Den Dampf und die extremen Impulse merkt man bei den kleinen Hochleistern. Immer hellwach sein und nicht in der Gegend rumgucken ;)

Aber warum die Cult nu... :(

Locker in der Gegend rumfahren und spazierengucken, mach ich "eigentlich" am liebsten. 8-)

Noch ein PLUS für Intermediates. :L

• Offizieller Beitrag

Och, spazierenfahren geht auch mit Hochleistern, sieht man ja in Kitelehrlings Videos. ;)
    Wenn der dann mit einer Cult und Sitzhobel um einen 'rumfährt, lässt man den Jung halt spielen...
    Aber ich hätte schon eine Nummer grösser ziehen müssen, um wirklich schneller als er zu fahren!
    ...oder vielleicht die Räder aufpumpen auf dem harten Sand.
    Viele Einflüsse, wie gesagt. Intermediates wünsche ich mir nur, wenns richtig kachelt (kleine hab ich auch) oder wenn der Wind verwirbelt ist (dann steh ich vielleicht dumm da). Ansonsten kann man mit Hochleistern auch mal eine Nummer kleiner ziehen, dann hat man die volle Agilität. Nur auf der Kreuz geht dann weniger. Aber die "lieber 'ne Nummer grösser"-Technik mag ich nur bei perfekten Bedingungen und ausgeschlafen! ;)

Na dann nimm doch einfach einen ^^ :-o :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat von Kitelehrling

:=( Hihi, klasse. Windriß..

Ich bekomm Bauchschmerzen

Tip für deinen Kollegen: Freihalten, oder auch etwas kleiner ziehen

Ich fühle mich gemobt!!!!! ;) :-O 8-) :L :H:

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL