Hochleistergröße = Intermediategröße?
-
-
-
-
[quote=Kitelehrling][ot]Einstellung der Bremse ist normal, die Brems-Waage ist bei der Cult etwas ausgedünnt.
Macht das so viel aus ? Ich glaube eher die tschulti hatte einen gute Tag !
-
-
Zitat
Macht das so viel aus ? Ich glaube eher die tschulti hatte einen gute Tag !
Möglich.Sie ist ja auch etwas größer als die Yak. Ausserdem hab ich die Socken über die Hosenbeine gezogen. Macht nochmal bestimmt 3 km-h.
Ich zähl 2 dafür. Wenn morgen abend nicht 5* ist lösch ich den OT raus ab Backstall
-
-
-
-
:READ: Standgasfahren
-
-
-
-
-
-
Sandbank kommt später, zuviel Wind, zuviel Platz, wird mir zu schnell dann... :-O
-
hihi..kleine Neckerein, hab noch was gefunden.
Kleiner frecher Sprinter
(bei den Versuchen 2 Kites einzufangen, die 10er sollte überholen)Hat noch jemand sowas in der Art ?
- Editiert von Olja am 02.09.2012, 13:46 - -
:=( Hihi, klasse. Windriß..
ZitatUargh Tiefer, tiefer, schön so bleiben, nee tiefer...., warte mal, nicht schneller werden, das wird nischts,
runter, komme, bleib unten (3mal wiederholen) untenbleiben (3*) genau (5*etwa )Ich bekomm Bauchschmerzen
Tip für deinen Kollegen: Freihalten, oder auch etwas kleiner ziehen
- Editiert von Kitelehrling am 02.09.2012, 21:38 -
-
Ja, wer den Schaden hat ...wir wollten beide Kites im Überholmanöver aufnehmen, aber der Wind hatte zugelegt und die 10.2er war damit etwas zu fett geworden und hat gezottelt wie ein Eli.. Jedes Anknallen wurde sofort mit Querzug quittiert. Deshalb ist Einstein nicht rangekommen. Ich bin aber immer davon ausgegangen, das er mich locker bekommt und hab mir daher keine Mütze gemacht. Naja, Spaß muß sein.
Dein Video war ja nun auch nicht gerade....fein :=( Mit ner Cult...tzz :-O
-