Drachenkiste Siebert
-
-
-
-
Zitat
Original von StegMich
-> http://drachenkiste.de/
Diese Webseite kenne ich natürlich. Aber kein Antwort... :-/Ich glaube das Wolfgang krank ist ?
-
-
Hallo Michel!
Hast du schon angerufen? Im Impressum steht eine Telefonnummer.
Gruß Marco
-
-
Salut Michel,
wenn Du etwas von Wolfgang kaufen möchtest kann ich Dir gerne dabei helfen. Das ist kein Problem!
-
Vielen Dank Mark ! :H:
-
Kleine Frage am Rande:
Die Webseite existiert noch, Preise sehen auch noch drauf, bestellen kann man auch, Ware bekommt man auch wie sie bestellt wurde. Alles BestensNur eine Rechnung bekommt man leider nicht zumindest ich nicht.
Auch auf Nachfrage ob sie vergessen wurde wird nicht reagiert.
Geht das nur mir so? Finde ich ziemlich fragwürdig... -
@ Thorsten , und wie ist es mit dem bezahlen ? :-O
-
-
Ich hatte keinerlei Probleme. Alles Bestens.
Danke Wolfgang! -
Ich hatte auch absolut keine Probleme. Da ich in der Nähe von Herrn Siebert gearbeitet habe, bin ich persönlich vorbeigefahren und habe mir meinen Drachen dort abgeholt. Ich habe auch noch eine kurze Einweisung in seiner Drachenwerkstatt bekommen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war der E-Mail Kontakt etwas schleppend. Aber wenn keine sprachlichen Schwierigkeiten vorhanden sind, sollte man einfach mal anrufen.
Schönen Gruß
-
Zitat
Original von Busterike
Kleine Frage am Rande:
Die Webseite existiert noch, Preise sehen auch noch drauf, bestellen kann man auch, Ware bekommt man auch wie sie bestellt wurde. Alles BestensNur eine Rechnung bekommt man leider nicht zumindest ich nicht.
Auch auf Nachfrage ob sie vergessen wurde wird nicht reagiert.
Geht das nur mir so? Finde ich ziemlich fragwürdig...
Hey Thorsten...der man ist in die Jahre gekommen, da ist der PC nicht so dolle :-O ...also bimelimelim machen und gut is -
Die Drachenkiste Siebert versteht sich als ein Servicebetrieb - allerdings einer der alten Schule :H:
Da ist es üblicher zu reden, als zu schreibenAnruf genügt und es wird Dir geholfen.
-
Zitat
Original von Breezer
Da ist es üblicher zu reden, als zu schreibenDanke! :H: