Kiten rund um Bonn

Hi Patrick,

mit leichtem Einsatz von Google und der Suche hier im Forum könnte man darauf kommen, auch mal Köln, welches bekanntlich ein Vorort von Bonn ist, als Spot einzugeben...und siehe da, da gibts dann auf einmal eine Menge Leute die sich auf der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Alfred+Sch%C3%BCtte+Allee&ie=UTF8&hq=&hnear=Alfred-Sch%C3%BCtte-Allee,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.922339,6.970675&spn=0.006574,0.018797&t=h&z=16]Wiese[/URL] tummeln ;)

Ich leg dir mal das Orange ans Herz, dort solltest du sicher fündig werden :D

Andernfalls hilft vieleicht auch der Thread oder der - Thema gelöscht - :O

Also lass dich mal blicken !

Hallo Patrick,

bin früher in Birk geflogen, da die Frei - Zeit geringer und die Spritpreise immer höher wurden,
    habe ich es vorgezogen, mir hier unten ein Plätzchen zu suchen,
    was man vorallem mit dem Fahrrad erreichen kann.
    Mein Tip : FH in Sankt Augustin. :H:
    Ist nah und reicht voll für meine Ansprüche.
    Natürlich kannste auch mal im Vorort von Bonn vorbeischauen !!! ;)
    Grüsse Kai-Uwe

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Super das ihr mal was geschrieben habt.
    Mir ist es schon klar das es ein paar Threads gibt, wo ich auch schon drauf war ;) , aber da ich kein Auto habe ist das immer so ein Problem von Neunkirchen-Seelscheid, bei Siegburg, nach Köln zu kommen.
    Aber der tipp mit Sankt augustin ist schon mal echt super. Danke

Und ich werd mich bestimmt mal auf der Wiese blicken lassen, wenn du, Frank, mir sagst, wann ihr euch da so trefft?!

Zitat

Original von Brozza for ever
    Super das ihr mal was geschrieben habt.
    Mir ist es schon klar das es ein paar Threads gibt, wo ich auch schon drauf war ;) , aber da ich kein Auto habe ist das immer so ein Problem von Neunkirchen-Seelscheid, bei Siegburg, nach Köln zu kommen.
    Aber der tipp mit Sankt augustin ist schon mal echt super. Danke

Und ich werd mich bestimmt mal auf der Wiese blicken lassen, wenn du, Frank, mir sagst, wann ihr euch da so trefft?!

...eigentlich jedes WE kannst du auch hier (uuups hab gerade festgestellt, dass du da nur mitlesen kannst wenn du auch angemeldet bist...also anmelden... eigentlich immer sehen wer kommt, in der Regel ergibt sich auch aus dem Bereich SU und St. Augustin immer eine Mitfahrgelegenheit, da unser Chefpatient aus Hennef kommt...also von daher im Orangen anmelden und den Admin anhauen, der freut sich immer über Benzingeld :L

Im übrigen siehts dieses WE für Sonntag recht gut aus wenn es nicht wie aus Eimern regnet werden sich ne Menge Leute Sonntag mittag einfinden... :H: