Danke noch mal für deine Einschätzung Jörg.
Habe mich jetzt erst mal für Liros DC 60 und DC 100 bei 30m entschieden. Eventuell kommen dann noch die 40er hinzu, wenn ich ihn im Binnenland steigen lasse.
Habe mich für die 30m entschieden, da ich gedanklich, in nicht all zu ferner Zukunft, bei Schwachwind mit einem Zodiac 2.5 bei 40m spiele
Hot Stripe von SpaceKites - der Fanthread
-
-
Hallo, kleiner Tipp von mir.
Häng den Zodiac an 35m mit Liros 40 dan.
Da kann er sich perfekt entfalten!
Den hot stripe würde ich auch an 35m hängen.
Gruss von burgherr -
-
Dank euch zwei für eure Erfahrungen!
Hm, glaub ich bin da einfach noch zu sehr Schisser.
Bis zur welcher Windstärke / Böen würdet ihr denn die 40er und 60er Liros beim Hot Stripe nutzen? -
Obwohl ich ja eigentlich 4-leinerorientiert bin und selten noch 2-Leiner fliege,
konnte ich einfach nicht widerstehen und mir dieses Prachtexemplar von @Cheetah zulegen.
Mein erster richtig guter Drachen war ein Hot Stripe und so wollte ich unbedingt wieder einen haben.
Einen Dank an Dominique für diesen tollen Drachen in tadellosem Zustand.
Und so kam es heute tatsächlich dazu, dass an meiner Wand, an der eigentlich immer nur meine Eigenbauten vorgestellt werden, dieser handsignierte Hot Stripe hängen durfte. -
-
Heute war geniales Hot Stripe Wetter.
Ich hatte gestern noch schnell einen farblich passenden 12m-Schwanz genäht.
Aber schaut selbst -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, nun ist meiner heute angekommen.
Ein paar Bilder habe ich eben reingestellt.Klar habe ich auch einmal angerufen.
Aber wenn ich eh weiß, dass er viel Arbeit hat, dann will ich ihn eben auch nicht regelmäßig anrufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Je öfter man ihn vom Arbeitstisch wegholt, umso länger dauert es.Gruß
-
Hallo
Mal schauen, ob das Thema auch etwas Kritik verträgt ...
Die neue Web Seite ist ja nun schon einige Tage alt und somit sollte der Inhalt für einen Kunden nutzbar sein .
"Verfügbar" liest sich schon mal gut, Lieferzeit 7 bis 14 Tage ... klingt viel versprechend. Also habe ich den Test gemacht - und bestellt, eine Standart Version.
OK - Bestätigung kam per Mail ... und dann, nichts mehr. In der dritten Woche (ich kenne die alten Treads - rufe lieber an) eine telefonische Nachfrage. Aha Urlaub, ein wenig warten noch --- und sogar ein Rückruf (ich hatte auch das Festnetz angewählt ). Wird sofort fertig gemacht war die Aussage des Meisters ... vor einer weiteren Woche.
Wenn das auf andere Geschäftsfelder des Lebens angewendet werden würde, dat gäbe richtig Ärger!
Aber es ist ja nur Hobby und natürlich vor Wochen bezahlt .... .
mfg HF -
Hey!
Das sind keinen Supermarkt Waren!
Das ist Handmade, das ist Kunst,extra für dich von Meister Tiedkte genäht.......
Sei doch froh , das du keine Schantalle bestellen möchtest,
Jörg hat mich auf der Liste gemacht, hmm wartezeit, naja nur 16 Monaten!
aAAABER wenn man etwas schön fürs Leben haben will,
dann ist Gedult und Respekt angesagt.
Wenn nicht dann auf Mainstream Hersteller (wie HQ invento,auch sehr sehr gute Qualität und super Service, oder Spiderkites.......)
da bekommst du Deine Bestellung in eine Woche bei dich geliefert!
Viel Erfolgt und immer genug Wind!
LG Eric