Hot Stripe von SpaceKites - der Fanthread

Sieht klasse aus,
    würde in meinem Gespann zwischen den beiden Roten einen geilen Akzent geben. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ich freue mich auf unser 3er Custom Design/Farben Gespann, das wird so geil aussehen :D

btw. schon mal jmd. von euch 4er HS Gespann geflogen ?

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Wer hat denn schon mehr als wie 3 HT`s. Ich bin schon froh, daß ich einen habe. :L

Happy flying
    Joachim

Soo! nach laangem warten ist er endlich eingeflogen :D:D
    Absolut perfekte Arbeit von Meister Tiedtke, jetzt weiss ich warum alle so heiß auf seine handmade drachen sind :)

SPY / Flowdown / Reflex

Sieht sehr elegant aus in dieser Farbkombi. Schickes Teil. :H:

Gruß Robert

Der gefällt mir auch sehr gut!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Auch den Hot Stripe konnte ich am Wochenende ausgiebig fliegen und bin begeistert. Der fliegt sich richtig schön :)
    vor allem den Start finde ich aussergewöhnlich, ein Hauch von Wind und der geht ab wie ne Rakete :H:
    Und am Himmel sieht er auch wunderschön aus.

Klasse Kite

Zitat von The Black Kite

Auch den Hot Stripe konnte ich am Wochenende ausgiebig fliegen und bin begeistert. Der fliegt sich richtig schön :)
    vor allem den Start finde ich aussergewöhnlich, ein Hauch von Wind und der geht ab wie ne Rakete :H:
    Und am Himmel sieht er auch wunderschön aus.

Klasse Kite

..... und wenn´s dann erst mal 2 im Gespann sind ..... :D :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wird der Hot Stripe überhaupt noch gebaut? (Lt. Homepage ausverkauft)

Der wäre sonst auch noch ein genialer Kandidat für den Retro-Drachen-Thread. ;)

Gruß Michael

Nur Custom auf anfrage, siehe meinen etwas weiter oben :)

SPY / Flowdown / Reflex

Moin,

Hatte am Wochenende richtig Spass mit meinem Hotstripe :)
    Allerdings hätte er etwas mehr ziehen können...gibt es eigentlich eine Alternative zum HotStripe? Also etwas mit ähnlichem Speed, Präzision nur halt etwas mehr Power?
    Ausser dem HotTwin natürlich :D

Gruss

Bei wieviel Wind biste gefloge ? und welchen Knoten hast du gewählt ?

Das er im unteren Windbereich bis ca. 4 bft. net heftig zieht ist klar, aber nach oben hin geht da schon was!

SPY / Flowdown / Reflex

Zitat von Zion

Bei wieviel Wind biste gefloge ? und welchen Knoten hast du gewählt ?

Das er im unteren Windbereich bis ca. 4 bft. net heftig zieht ist klar, aber nach oben hin geht da schon was!

Hm schwer zu sagen, meinen Windmesser hole ich erst heute von der Post ab ;)
    Aber ich denke es war wohl wirklich nur um die 4 bft.
    Der Gladiator 2.4 hat dann mehr gezogen war aber etwas lansamer...da habe ich halt gedacht dass die Power vom 2.4 und der Speed des HotStripes für mich eigentlich der "perfekte" Drachen wäre :-O

Wollte schon sagen, nimm doch deinen Gladiator 2.4 für mehr Power.
    Wenn es aber so nahe dran sein soll, dann würde ich eben doch zwei Hot Stripe im Gespann fliegen.
    Das ist vom Zug her ein riesen Unterschied zum einzelnen Hot Stripe.

Zitat

Aber ich denke es war wohl wirklich nur um die 4 bft.

Da kannste dann auch den 4. knoten nehmen, sonst geht power verloren :)
    Und ein 2. Hot Stripe ist immer gut!

SPY / Flowdown / Reflex

Gladiator 2.4 langsamer als der Hot Stripe? Das wundert mich schon ein wenig ...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Gladiator 2.4 langsamer als der Hot Stripe? Das wundert mich schon ein wenig ...

So kam es mir zumindest vor, gemessen habe ich natürlich nicht ;)
    Der Hot Stripe wirkte wesentlich flinker, habe Videos gemacht, werde die Tage mal schauen ob ich da was zusammenschneiden kann.

Bin mal gespannt. Ich muss auch gestehen, dass ich den HS solo bisher nur bei relativ wenig Wind zum Tricksen geflogen bin.

Meine häufigsten Kites