Große Kites
-
-
-
frag doch mal bei pkd nach, es sollte doch mal eine 11er brooza geben. :L
-
-
-
-
-
Moin,
also ich bin jetzt bei Combats gelandet.
Habe die ganze Serie Brooza und wollte was größeres. Da kam dann halt die Combat.
Hab mir da 3 Stück von Hossi gekauft. Komme eigentlich gut zurecht.Habe als Ergänzung zur 7.5er Brooza die 8.6er, die 10.3er und die 12.4er gekauft.
Aber am besten ist einfach probefliegen.
-
Allgemein gilt die Combat als recht aggressiv, besondrs im böigen Binnenland. Kannst du was zu deinen Vorkenntnissen, der Nutzung und ausführlicher zu deinen Erfahrungen schreiben? Büdde!
-
Vergessen
Die Century II ist auch zu empfehlen.
Fliegt für einen Hochleister doch recht gutmütig.
-
Aha! PKD-Mitarbeiter! :=(
-
Zitat
Original von C.H.
Aha! PKD-Mitarbeiter! :=(Nö nur sehr angetan von PKD-Kites
Finde die Kites rund um sehr gelungen!
So und nun zurück zum Thema
-
-
Geeenau, Thema war: Allgemein gilt die Combat als recht aggressiv, besonders im böigen Binnenland. Kannst du was zu deinen Vorkenntnissen, der Nutzung und ausführlicher zu deinen Erfahrungen schreiben? Büdde!
-
Ich fahre seit etwa 4 Jahren Buggy und war dieses Jahr sogar bis Windstärke 5-6 draußen.
Noch was, was wichtig wäre? -
Patrick, ich meinte eigentlich den Einmalposter der hier die Combat so warm empfahl! Da würden mich die Details mal interessieren.
Aber ist natürlich auch wichtig, etwas über deinen Hintergrund zu wissen, sonst empfiehlt dir noch einer eine 19er Speed III..
Nach dem was du über dich schreibst würde ich an deiner Stelle Century, Reactor II und alte YAK mal testen. Combat eher definitiv nicht.
-
Wenn du hauptsächlich am Strand fliegst dann würde ich dir auch CenturyII, Spirit und Yak empfehlen. Oder vielleicht auch ne Vapor???
Wenn du interesse an der Combat oder der Nitro hast, musst du denk beide mal geflogen haben, denn diese Kites müssen dir, meiner Meinung, einfach liegen.
-
-
Dann guck dir aber auch die Yakuzas an, die sind nämlich auch relativ unkompliziert zu fliegen gerade in dem von dir angestrebten Größen-/Windbereich
-
Zitat
Dann guck dir aber auch die Yakuzas an, die sind nämlich auch relativ unkompliziert zu fliegen gerade in dem von dir angestrebten Größen-/Windbereich
Auf jeden Fall würde ich, sofern möglich die in Frage kommenden erst testen. Kaufen würde ich aber erst nachdem Du erst eine Yak in der Größe probiert hast. Sonst ärgerst Du dich später vielleicht.
Gruß
Ralf