Was sind die nächsten Schritte um mit nem ATB zu fahren?
-
-
Bei weniger Wind einen beherzten Loop und schon geht die Fuhre nach vorne. Auch bei mehr Wind hat ein Loop unglaubliche Beschleunigung, das macht Spaß. Dabei aber das Gewicht nach hinten lehnen, sonst geht´s auf´s Gesicht
-
-
Zitat
Original von Bone
Bei weniger Wind einen beherzten Loop und schon geht die Fuhre nach vorne. Auch bei mehr Wind hat ein Loop unglaubliche Beschleunigung, das macht Spaß. Dabei aber das Gewicht nach hinten lehnen, sonst geht´s auf´s GesichtJa, loopen ist ne lustige und wirkungsvolle Methode, allerdings sollte man das keinem Anfänger empfehlen, wenn sie auch noch ohne loopen nach vorn übers Board gezogen werden. Also loopen ist meiner Ansicht nach nichts für Anfänger auf dem Board, es sei denn der Kite ist sehr klein und der Wind sehr, sehr schwach.
-
-
-
Zitat
wenn sie auch noch ohne loopen nach vorn übers Board gezogen werden.
Das kann ich immerhin 8-)Loopen ist ja eher größeren Kites so ne Sache..
Die drehen ja nicht so eng..
Ich hab meine Eski während der Fahrt mal geloopt, zu Glück konnte ich noch aus den Bindungen Springen sonst Oje...
Allerdings war der Loop auch zuweit in die Richtung in die ich nicht gefahren binZitatIch habe das Boarden mit ´nem 4-Leiner angefangen
Ich auch -
-
Zitat
Original von Bone
Und ich bin dabei geblieben :LGute Wahl!
Wobei mein DP kann auf der Stelle loopen, was Dr. Speed III wohl nicht kann :L
-
Ich würd sagen,.. entweder Guntram fragen, da kannstes in ca. nem Wochenende... oder selbst rausgehen und 100x
aufs Maul fliegen, bis Du weißt wie´s geht. Lesen bringt da nicht viel. Entweder es steht jemand neber Dir der Dir zuruft
wie´s geht oder man bekommt das gefühl von selbst.. dauert halt länger.
Hab vor dem Anfangen auch keine einzige Zeile gelesen und jetzt gehts...Achso.. und sehr gut falsch verstanden...Guntram. :-O
ZitatOriginal von Bone
Ich habe das Boarden mit ´nem 4-Leiner angefangen
äh.. ich auch. Vielleicht sollte er das dann mal versuchen.Also Helm auf Schoner an..und ab der Fisch!!
T.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Muss ich noch dazuschreiben das das nicht zu ernst genommen werden sollte?
Ja, ab und zu ist dieser Hinweis wohl angebracht, sonst könnten manche aus Verzweiflung (z.B. weil eine kleine Matte gerade eine große Matratze überholt oder eine Matte schon fliegt wärend der Schwamm sich noch füllt....) ihr Dingens anzünden
Nein, laßt die Sticken in der Box, ist wirklich nur Spaß