Neuer MTB-Prototyp

Zitat

Aber was soll der Holzbalken an der einen Seite?
    Die Achsen sollte man vielleicht auch einmal kürzen

Der Holzbalken soll dazu dienen das Board besser lenken zu können, so der Wortlaut des Erbauers... :( .
    Die Räder auf der Achse sind verschiebbar gelagert :-O . damit kann man mit 2 Handgriffen die Spur verbreitern :D .

gruß Tobi

Zitat

Der Holzbalken soll dazu dienen das Board besser lenken zu können, so der Wortlaut des Erbauers... [Verunsichert] .

:D :H:
    Sollte ich auch mal probieren :L

Aber den Sinn der Spurverbreiterung versteh ich nich ganz :(

Zitat

Original von Sweety 19

Der Holzbalken soll dazu dienen das Board besser lenken zu können, so der Wortlaut des Erbauers... :( .
    Die Räder auf der Achse sind verschiebbar gelagert :-O . damit kann man mit 2 Handgriffen die Spur verbreitern :D .

gruß Tobi

Ich bräuchte den Holzbalken eher vorne, vllt. gibt es ja eine "variable" Variante :D weil ich eh eher dazu neige nach vorne zu kippen :( :R: ;)

Naja, ich hab mal probehalber drauf gestanden. Mit dem Holzbalken ist das so als wenn du auf Zehenspitzen stehst :-O . Das Ding wackelt an allen Ecken und Kanten. Echt sau gefährlich :R:!!! Die Achsen sind von einem Skateboard und an diesen Achsen hat er nochmal Edelstahlrohre rangesteckt mit Kabelbinder für die Spurverstellung :logo: .
    Zwischen beiden Achsen kann er noch eine Holzlatte schieben damit er nicht mehr lenken kann... :( .

Zitat

Aber den Sinn der Spurverbreiterung versteh ich nich ganz

Lass mal, das mal ich auch noch nicht....

Zitat

Bei breiterer Spur kannst du mehr Druck auf die Kante geben!

Man muss aber nicht das Rad neu erfinden, oder?

gruß Tobi

Das einzig "Geile" an dem Ding ist das man wahrscheinlich mit den Zehenspitzen bremsen kann :=( :O

Ist doch praktisch.

Vergessen wir Powerslides und bremsen mit Kite,
    einfach die Zehenspitzen auf den Boden setzen und schon steht man.

:D

Alex

Das Ding ist echt der Knüller :O
    Wenn ich mir das so anschaue,baue ich mir morgen auf das Chassis von unserem Bollerwagen nen Autositz und nenn das Teil dann Buggy :=(

Gruss Mike

hEUTE iST mORGEN sCHON gESTERN

Pkd Nippair 1,5 - HQ BeamerIV 3.0 - PL Twister 7.7 - Ozone Frenzy fyx13.0
    MBS Core95

Am ''geilsten'' finde ich das dieser jenige mit Werkzeug am Trapez kiten geht. Da hängt dann ein Schraubenschlüssel und Schraubenzieher dran... :-O .
    Auf die Frage was er macht wenn er sich bei einem Sturz den Schraubenzieher in den Bauch rammt kam nur: ''ich fahr ja nicht so schnell'' :logo: .
    Ohne misst...das muss man Live mit erlebt haben. Momentan ist auch noch einen V-MAX II bei ihm, bei dem hat er auch schon angefangen zu ''tunen'' :-O :-O :-O .

gruß Tobi
    - Editiert von Sweety 19 am 08.03.2010, 22:59 -