Neuer User stellt sich vor.

Hallo,

so wie es in der Wilkommen e-mail steht stelle ich mich ganz anständig vor.
    Ein Freund und ich sind gerade im Begriff mit dem Kiten anzufangen. Haben auch schon ein paar Drachen Zuhause. Ausser unsere Frauen. Die Fliegen auch mit uns mit.
    Werd mir dann mal in aller Ruhe eure Beiträge anschauen und wenn doch mal was nicht klar sein sollte dann hoffe ich ein bisschen auf eure Hilfe.
    Bin ich hier Überhaupt richtigh?

Diese Hobby hat echt ein Suchtpotential.javascript:setfsmile('%20:-O%20')

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. http://www.hobbykiter.de

Danke schon mal im Vorraus. #

Gruß Andy

Hallo Andy!

1. Ihr seid hier definitiv richtig!
    2. Herzlich willkommen!

Wenn wirklich mal Fragen auftauchen, besteht auch durchaus die Chance, vernünftige und aufschlussreiche Antworten zu erhalten. Einfach bei Bedarf testen. ;)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Hi Andy,
    hat es einen besonderen Grund, dass ihr "ausschließlich HQ Kites" gliegt?

Und noch eine kleine Anmerkung zur Homepage: mach' die überflüssige "Startseite" raus, dann sit die Homepage gleich viel besser!

Gruß
    Joern

Hallo,
    auch von mir ein herliches Willkommen.

Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Drachen (und mit euren Kites natürlich auch :D :(

Grüße

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

• Offizieller Beitrag

Auch von mit ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß beim kiten.

...schöne Webpage :H: aber wenigstens unter "Links" könnte ja auch einer zum Drachenforum.net drinstehen ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo Andy, wir haben hier einen Vorstellungsthread, deshalb schliesse ich diesen hier. :)

Herzlich Willkommen!

(...und ein Tipp: die Smilies nicht "rüberziehen", sondern einfach anklicken ;) )