Revolution Tutorials - learnkites.com

• Über meinen Facebook-Kontakt zu John Barresi hat es sich ergeben, dass ich für John's erste beiden Videos die deutschen Untertitel geschrieben habe. Das ist relativ einfach, weil er mir eine englische Textdatei geschickt hat, die ich nur Satz für Satz übersetzen musste. Die Untertitel sollten demnächst unter learnkites.com und YouTube verfügbar sein.

Da das ganze zwar nicht schwer, aber etwas zeitaufwändig ist, würde ich mich über Unterstützung freuen - als "Belohnung" für eure Arbeit wird am Ende des Untertitels euer Name zu lesen sein. Das ist doch was, oder? ;)

Wer also mithelfen will, darf sich gerne an mich wenden. :)

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag

Hey Michael,

da ich in Englisch ziemlich fit bin kann ich euch da gerne behilflich sein.

• Hey Michael, auch ich könnte dich unterstützen,

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hi Mike ,

it would be a pleasure to help you because I love to speak English :H: :D :H:
    In very difficult cases I could ask my English friend who is studying German :-O

Take care

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• ... uii - mit so einer Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Danke euch für eure Mithilfe. Momentan habe ich mal alle anstehenden Arbeiten verteilt. Wer diesmal leer ausgegangen ist, sollte sich nicht zu früh freuen - John hat noch mehr Videos in Planung! :)

Viele Grüße
    Michael