www.exclusive-kites.com seriös ?

• ... kannst du unbesorgt tuen - ich habe da auch schon bestellet und die haben einwandfrei gelieferet.

Viele Grüße
    Michael

• ;) :H:

..und in 4 Wochen eine 2er, dann eine... das hört niemals wieder auf... :-o :-O

- Editiert von C.H. am 03.03.2010, 16:20 -

• Doch, wenn man nen Satz voll hat… achnee, dann kommt ja auch das neue Model oder wieder was anderes was man haben möchte… ;)

gruß gaga / Robert

• ..daher hatte ich meinen ersten..eine Beamer II 3.6 - erstklassiger Service und schnell :H:

...es grüßt, der Dirk

• Zitat

Original von kite.virgin
    rate ich dir dringend von ab... :-/

ich nicht

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

Original von 2sogar

ich nicht

und ich verwette meinen allerwertesten darauf, dass ihm das zu stark ist, es sei denn er geht nur bei nem lauen lüftchen raus.
    und von nem 2er hat er am anfang meines erachtens nach mehr, da er ihn bei 2 bft fliegen kann, was ihn dann zwar bestimmt nicht überfordert, aber bei 4 oder 5 bft kann er ihn auch fliegen und dann hat er fun. bei ner 4er am anfang als neuling wird er bei 3 bft spätestens bei 4 bft schon probleme bekommen. somit hat er von men kleineren am anfang einfach mehr.

• :D :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

Original von C.H.

Halt ich gegen, wo kann ich meinen Gewinn abholen? :-O

in würzburg, aber die wette verlierst du, jedenfalls in der momentanen jahreszeit. es sei denn er wird ein windhauchflieger...dann kannste deinen gewinn sofort haben.

• Zitat

Original von C.H.

Halt ich gegen, wo kann ich meinen Gewinn abholen? :-O

hmm, ob du dir mit dem gewinn was gutes tust? :L
    an threadersteller: am besten vorher mal irgendwo probefliegen, entweder beim händler oder du hast kiter in der umgebung
    - Editiert von Jagg am 03.03.2010, 22:59 -