Sagt mal, gibts die Blade nur im Ausland zu kaufen, bzw. hier nur gebraucht ?

Flexifoil Blade Thread
-
-
-
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten die Blade V Mitte April Deutschland erreichen.
-
Ich bin verwirrt... die ersten Bilder im diesem Trööt sind doch von der 5er oder ? und die erst danach sprich die rot-gelb-grünen Matten das sind doch die 4rer
. Heißt also entweder die 5 wurde schon verkauft bevor der Fehler mit den Leinen entdeckt wurde (würde aber bedeuten das die die jetz fliegen iwie "krank"sind- entspricht nicht den test reaktionen
) oder die leute die sich den 5 gekauft haben haben das im Ausland getan, was davon ist jetzt richtig?
-
Du willst meine 4er Petrol Blade doch jetzt nicht als 5er Blade beschimpfen? :O
-
ich beschimpf hier garnix....jedenfalls wollte ich das nicht :-o aber ok dann hätten wir das ja geklärt.
-
-
Ich find das Design blau-weiß-rot eigentlich ganz cool...so weit man das den Bildern nach beurteilen kann.
ZitatAlles anzeigenAber wenn du das rot-orange meinst das sieht nicht wirklich gut aus. Das heißt aber auch das die beide jetzt aus der 4rer Reihe sind ?
-
Genau, bisher gibt es hier im Fred nur Bilder der Blade 4.
Eine Farbkombination fehlt noch, das wäre "midnight" ---> schwarz, blau, weiß. -
ah da schimmert bei mir jetzt der Durchblick danke :H: Ja die Blade .... leider hat ich ja keine
aber vllt bald
naja mal sehen. ich werd diesen Trööt aufjedenfall weiterverfolgen
-
-
Ja, die Handles sind die Pro Link!
Das Material des "Rohrs" ist Kunststoff (wie bei den Ozone Handles auch) -
Aber bei den Ozones is Neopren außen rum, dann siehts nich ganz so billig aus :L
Die Standard-Handles von FF haben auf mich halt einen ziemlichen "low-cost"-Eindruck gemacht, deshalb die Frage. -
Sehen die Pro Links billig aus?
Empfinde ich nicht so!Die Haptik ist aber einfach genial!
-
Machen auf jeden Fall einen höherwertigen Eindruck. Kennste ne deutsche Online-Bezugsquelle?
-
-
-
in deinem verlinken shop sind die aber auch net billiger
-