Interessant wäre jetzt noch:
1. Wird es die Größen in verschiedenen Farben geben? Wenn nicht, wird die 8.5er in meiner favorisierten Farbe Schwarz-Orange-Weiß sein? =D
2. Ob und ca. Wann es eine 8.5er gibt ist noch unbekannt?
Interessant wäre jetzt noch:
1. Wird es die Größen in verschiedenen Farben geben? Wenn nicht, wird die 8.5er in meiner favorisierten Farbe Schwarz-Orange-Weiß sein? =D
2. Ob und ca. Wann es eine 8.5er gibt ist noch unbekannt?
Eric schickst du mir ne 6,5er für ne Woche zum testen? 8-)
Wär nett
@ Brauchle: Farbe und Releasezeitpunkt der 8.5 sind z.Zt. leider noch nicht bekannt!
@ 2sogar: Wir haben natürlich auch eine 6.5er in unserem Testsack, aber der und die Kites darin ist meistens wo wir sind :-O
Wir können ja evtl. demnächst mal überlegen, wenn Du den Versand zahlst und eine Kaution i.H. des VKs leistest.
Gruß
Eric
nuja die gewünschte Kaution kann ich auf keinen Fall aufbringen. bei 100€+PersonalausweißKopie sähe das schon anders aus
Ich war mir Eric auf Fanø und konnte die Blades in allen Größen testen.
Super verarbeitet, ziemlich stabil, guter Grundzug und der bladetypische Lift :-O
Ob zum Powerkiten oder Boarden, die Blades machen richtig Spaß!
Ich habe jetzt die 6.5er Blade V und die 9er Proton als Testkites. Wer die Kites testen möchte kann sich gerne melden 8-)
dss sind die kites aus 09 und auch nicht bei allen.... die aus 2010 sind okay und überarbeitet und auch erst vor kurzen in den deutschen handel gekomnen.
gruß
Nimm's nicht dragisch und denke an das Video und das ganze mit der Blade!
ah cool, gibt bald verletzungsbedingt ne neuwertige 6,5er V im gebracht-markt :-O
AHA???
wie darf ich die letzten 3 posts verstehen?
mehr als :logo: ?????
was hab ich den falsches gesagt?
eigentlich wollt ich nur wissen ob ich erkennen kann ob mein blade5 einer von denen ist
die ein produktionsproblem aufweisen!
Zitathab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
Direkt mit einer Blade mit dem Kiten anzufangen ist wie wenn du dich beim Motorradfahren ohne vorkenntnisse direkt auf ne 1000er Maschine setzt;
damit will ich sagen, die Reaktionen auf deine Antwort sind deshalb so, weil der Schirm zur Oberklasse in Sachen Power gehört und deshalb nicht unbedingt anfängertauglich ist...
aso meint ihr das, na ich hab nen typ auf der wiese zugesehen, das hatte den blade4 und er sagte das der super ist!
nun hab ich im shop gefragt und die sagten das es nur mehr den 5er gibt.
hatte da nicht wirklich vergleiche
aber weiss wer was von diesen fehlerhaften blade5 serien ???
AJA und man kann ja immer noch auslassen!
keine ahnung wie weit mich der noch hochgehoben hätte,
vielleicht hätte er mich eh wieder sanft abgesetzt!
Zitatdss sind die kites aus 09 und auch nicht bei allen.... die aus 2010 sind okay und überarbeitet und auch erst vor kurzen in den deutschen handel gekomnen.
steht doch schon alles oben; wenn du deine Blade NEU also direkt vom Händler gekauft hast, sollte sie auch diesen Serienfehler nicht haben
nur weiss ich ja nicht ob das ein 09 oder ein 2010er ist?
oder wie erkenn ich das=?
wo haste denn die blade V gekauft?
btw.: nimm jemanden mit, nich das du verletzt auf der wiese rumliegst und da verrottest. das is kein spielzeug.
da hab ich den gekauft:
http://www.fly-high.com/
Zur Information für die Blade-Fans: Meine Blade IV 8,5m² Rasta steht zum Verkauf
- Thema gelöscht -