Flexifoil Blade Thread
-
-
-
@ Brauchle: Farbe und Releasezeitpunkt der 8.5 sind z.Zt. leider noch nicht bekannt!
@ 2sogar: Wir haben natürlich auch eine 6.5er in unserem Testsack, aber der und die Kites darin ist meistens wo wir sind :-O
Wir können ja evtl. demnächst mal überlegen, wenn Du den Versand zahlst und eine Kaution i.H. des VKs leistest.Gruß
Eric -
2sogar: Wenn das was wird mit Testen, sag Bescheid! Dann stell ich die IV'er für den direkten Vergleich
-
-
Ich war mir Eric auf Fanø und konnte die Blades in allen Größen testen.
Super verarbeitet, ziemlich stabil, guter Grundzug und der bladetypische Lift :-O
Ob zum Powerkiten oder Boarden, die Blades machen richtig Spaß!Ich habe jetzt die 6.5er Blade V und die 9er Proton als Testkites. Wer die Kites testen möchte kann sich gerne melden 8-)
-
hi leute, hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
da les ich das es produktionsfehler gibt??!?!?!?!!?!
gerücht oder was dran? :-o -
-
Zitat
Original von alexd6
hi leute, hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
da les ich das es produktionsfehler gibt??!?!?!?!!?!
gerücht oder was dran? :-oMehr als :logo:
-
-
-
-
Zitat
hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
Direkt mit einer Blade mit dem Kiten anzufangen ist wie wenn du dich beim Motorradfahren ohne vorkenntnisse direkt auf ne 1000er Maschine setzt;
damit will ich sagen, die Reaktionen auf deine Antwort sind deshalb so, weil der Schirm zur Oberklasse in Sachen Power gehört und deshalb nicht unbedingt anfängertauglich ist...
-
-
-
Zitat
dss sind die kites aus 09 und auch nicht bei allen.... die aus 2010 sind okay und überarbeitet und auch erst vor kurzen in den deutschen handel gekomnen.
steht doch schon alles oben; wenn du deine Blade NEU also direkt vom Händler gekauft hast, sollte sie auch diesen Serienfehler nicht haben
-
-
-
da hab ich den gekauft:
http://www.fly-high.com/ -