Der Flysurfer-Thread
-
-
hab etz scho von n paar selberbauern gehört, die die flysurfer leinen benutzen.. die können doch bestimmt angaben dazu machen
-
-
Kann mich auch täuschen, sicher bin ich mir nicht
-
( habt ihr schon mitbekommen das in der region stuttgart ein neuer kiteshop eröffnet ??? :O
glaub ab dez. soll er öffnen nicht schlecht für die leute die in der umgebung kiten online shop solls auch geben...genauere details folgen..) -
Zitat
Original von Dominik
( habt ihr schon mitbekommen das in der region stuttgart ein neuer kiteshop eröffnet ??? :O
glaub ab dez. soll er öffnen nicht schlecht für die leute die in der umgebung kiten online shop solls auch geben...genauere details folgen..)Hört sich gut an...mal gespannt
Grüße
Michael -
Zitat
Hört sich gut an...mal gespannt
...und ich erst, nach wieviel Jahren ohne..? 10 oder 15 Jahre..? -
-
Es gab mal einen "Drachenladen" am kleinen Schloßplatz..lang lang ischs her...
-
Mann muss nur mal richtig schauen dann findet man das schon. Flysurfer gibt finde ich hier echt sehr viele Daten preis. Die Frontleinen sind DC 300 und die Backleinen DC 200 bei der Speed 3 zb. Hier mal ein Link: http://www.flysurfer.com/images/products/SPEED319.0.txt
Zu finden unter Support/Leinenservice/Auswahl der Kites/Leinenplan Techniches Datenblatt
-
Da muss man aber ganz genau schauen....
Auf jeden fall mal danke, das du so genau hin geschaut hast. -
-
Hab ungefähr das selbe Gewicht wie du und konnte die 12er ab ca. 4 Bft gescheit einsetzen. Allerdings hast du damit gewaltige Probleme in Windlöchern, denn da bleibt man jedes mal gnadenlos stehen. Wenn du auf Psycho 3 Eigenschaften stehst wird dir die 4er sicherlich nicht so gut gefallen. Die 15er kannst du sicherlich auch schon bei 3 Bft einsetzen, aber alles was unter 3 Bft liegt ist definitiv nix für die Psycho 4.
-
Meintest Du nichmal zu mir die PSIV ist scheiße weil die kein Lowend hat ??
-
-
Zitat
Original von Franzm
Meintest Du nichmal zu mir die PSIV ist scheiße weil die kein Lowend hat ??Ja ist ja auch so, wo ist denn jetzt der Widerspruch in meinem Post?
-
Nein, nicht Du, sondern Alex meinte das..
-
Stimmt doch auch, das die kein Lowend hat, hab ich gesagt das ich irgenwelche Lowendrekorde mit der aufstellen will ?
Ich habe meine vor meine ganze Range umzustellen, deswegen frag ich ...Alex
-
Zitat
Original von Franzm
Nein, nicht Du, sondern Alex meinte das..Ach jetzt merk ichs erst, ich dachte die Posts hätte ein und derselbe geschrieben :logo:
-