Ich meine, das steht sogar in der FS-Anleitung...
Der Flysurfer-Thread
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Dominik
( habt ihr schon mitbekommen das in der region stuttgart ein neuer kiteshop eröffnet ??? :O
glaub ab dez. soll er öffnen nicht schlecht für die leute die in der umgebung kiten online shop solls auch geben...genauere details folgen..)Hört sich gut an...mal gespannt
Grüße
Michael -
-
im raum stuttgart gabs glaub noch nie so einen offiziellen kite shop
man freu ich mich drauf :-O -
Es gab mal einen "Drachenladen" am kleinen Schloßplatz..lang lang ischs her...
-
Mann muss nur mal richtig schauen dann findet man das schon. Flysurfer gibt finde ich hier echt sehr viele Daten preis. Die Frontleinen sind DC 300 und die Backleinen DC 200 bei der Speed 3 zb. Hier mal ein Link: http://www.flysurfer.com/images/products/SPEED319.0.txt
Zu finden unter Support/Leinenservice/Auswahl der Kites/Leinenplan Techniches Datenblatt
-
-
hey,
wiege 65kg und kann günstig an ne 15m bzw. 12m Psycho 4 dran kommen, die PS3 hat mir auf jeden Fall gefallen.
Die PS4 kann ich wohl testfliegen, jetzt nur die Frage wie ist der Windeinsatzbereich ?
Ab wann geht die 15er (normaltuch) und die 12er, also bei meinem Gewicht ...Danke,
Alex -
Hab ungefähr das selbe Gewicht wie du und konnte die 12er ab ca. 4 Bft gescheit einsetzen. Allerdings hast du damit gewaltige Probleme in Windlöchern, denn da bleibt man jedes mal gnadenlos stehen. Wenn du auf Psycho 3 Eigenschaften stehst wird dir die 4er sicherlich nicht so gut gefallen. Die 15er kannst du sicherlich auch schon bei 3 Bft einsetzen, aber alles was unter 3 Bft liegt ist definitiv nix für die Psycho 4.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Stimmt doch auch, das die kein Lowend hat, hab ich gesagt das ich irgenwelche Lowendrekorde mit der aufstellen will ?
Nö, aber ich auch damals nicht :-O
Wir haben ja hier eh genug Wind.
Guck mal raus :L