Joa füllen dauert länger, is aber kein problem. die minute die man dadurch verliert muss man eben vorher beim umziehen schon reinholen
vorteil von nur 2/3 öffnungen ist, dass der schirm wenn er liegt nicht so schnell die luft verliert. also grade fürs wasser gut geeignet
Der Flysurfer-Thread
-
-
Zitat
Original von 2sogar
Joa füllen dauert länger, is aber kein problem. die minute die man dadurch verliert muss man eben vorher beim umziehen schon reinholen
vorteil von nur 2/3 öffnungen ist, dass der schirm wenn er liegt nicht so schnell die luft verliert. also grade fürs wasser gut geeignet... und man braucht immer einen Landehelfer? Weil die Luft nicht raus geht? Oder kannst du die alleine locker runter kriegen? WFR reicht ja nicht aus wenns guten Wind hat, oder?
-
so... die neue heißt "unity"...
Der Kite hat drei vertikal versetzte Einlaßöffnungen; eine hoch angesetzte zentrale Einlaßöffnung, zwei symmetrisch rechts und links tief angesetzte Einlaßöffnungen.
Es sind eher wenige Zellen vorhanden (weniger als beim Psycho IV und sehr viel weniger als beim Speed III), aber mehr als beim Pulse II (im italienischen Forum zählen sie 23 oder 25 Zellen). Die Jetflaps scheinen mir recht groß / tief zu sein; hier mag aber die (für mich ungewohnte) Perspektive täuschen.
Die Z-Ebene der Waage scheint einiges vom Speed geerbt zu haben - insbesonders die Querverbindungen.
Triple Depower scheint vorhanden zu sein, ist aber aufgrund der Perspektive der Photos eher schlecht zu erkennen.
mehr bilder gibt`s hier...
greetz
-
-
die machen es ja echt spannend.... Bericht über die Flugeigenschaften wär auch klasse.....
-
In der heute erschinenen Kiteboarding steht ganz hinten in der Vorschau fürs nächste Heft etwas!
" Lange Produktzyklen sind charakteristisch für die Kites von Flysurfer. So sind fast drei Jahre vergangen bis jetzt der heiß ersehnte Nachfolger der Pulse2 erscheint. Mit neuem Barsystem, stabielerem Flugverhalten und noch mehr Leistung ausgestattet spendiert Flysurfer dem Newcomer auch einen neuen Namen UNITY"
Auf dem Bild ist es das selbe Designe. Was ist mit neuem Barsystem gemeint? Das Aktuelle System oder was ganz neues?
Der Text geht auch noch weiter was auch noch sehr interresant ist:
" Außerdem gibt es mit dem VIRON einen neuen Kite für den Einsatz an Land, Wasser und Schnee, der auch zum Kiten mit einem SUP-Board geeignet sein soll. Wir waren auf Sardinien und haben die beiden Kites sowie das neue Raceboard "Flyrace" für euch probegefahren."Von einem ganz neuen Kite höre ich nun das erste mal. Denke mal das es nun entgültig keinen Nachfolger für die Psycho mehr geben wird.
-
hab in einem anderen forum auch schon was von einer Viron gelesen, aber eben auch nur der Name sei bekannt... Mehr nich... Krass das wohl wirklich keine Infos nach außen gedrungen sind... Na dann sind wir mal gespannt wann sich FS dazu äußert... Dürfte dann wohl spätestens mit dem erscheinen der nächsten Kiteboarding der fall sein...
greetz
-
-
ich denke aber mal das es eher ein Trainerkite ist. So im Bereich wie die Dope damals. Der Name würde dazu ja passen.
Auf der HP von http://www.sebastianbubmann.com/ steht auch irgendwas und Bilder gibt es auch aus Sadinien, aber leider nur Bilder auf den man nur Fahrer und keinen Kite sieht.Naja lassen wir uns überraschen.
Das das Designe aber noch geändert wird glaube ich nicht. Dann müsste man ja nochmal einen ganz neues Schnittmuster für den Stoff erstellen usw. Aber man gewöhnt sich ja schließlich an fast alles. An das Zebrakitedesigne hat man sich mittlerweile ja auch gewöhnt. -
übersetzt aus dem italienischen von google:
ZitatViron
geschlossenen Zelle mit Trainer Kite Depower
15 Tage in den Größen zwischen 2,5 4 und 6.
Das Hauptmerkmal ist "die autorilancio in jeder Situation und die Unmöglichkeit" der incaramellare die Spitze, Sie weichen in der Praxis an die Bar gehen den Drachen fallenden Flanke des Fensters und steht auf und beginnt, alleine zu fliegen.
Auch läuft auf ihn zu und "unmöglich, ihn zu stürzen und incaramellare, aber engen Schleife nn 'so schnell wie die Größe wäre in kurzen Absätzen und" die üblichen fliegen außer Kontrolle.
Ideal für Kurse für Kinder und starken Winden.
-
Ja soweit habe ich das auch ohne übersetzung verstanden. Was ich noch gelesen habe das es ein Dreileiner sein soll.Eine Front und zwei Backleinen! Die Bilder auf Foillia.it funktionieren irgendwie nicht. Schade!
-
-
-
-
Zitat
Original von Thomasg
Für die Leute die italienisch können oder weiter Bilder sehen wollendie seite ist schon weiter oben verlinkt
-
-
Also mal ganz erlich, ich finde das Design ok. Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber wenn man sich das ganze mal in Blau oder Rot vorstellt ist es doch recht gelungen. Außerdem haben früher auch alle über das Speed 3 Design gemeckert und sobald jetzt einer seine Speed 3 in den Mattenbilderfred setzt, kommt sofort "sieht das geil aus" und "ich will auch" etc :-O
-
-
-