Die X19 noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber das kommt dann naechste Woche!
Spaetestens mit dem Speed3 DL in 21m^2 duerfte Flsurfer nun wieder den besten Wassertauglichen Leichtwindkite auf dem Markt haben.
Um den 1/4kn, der X19 oder SP3 19 frueher gehen wird ja immer noch gestritten... Denke das ist dann mehr Geschmackssache.
Das Ding ist, fuer mich persoenlich langt die 15er Speed3 als Leichtwindkite. Sie ist einfach agiler, macht mehr Spass und man kann noch locker nen Frontloop machen, wenn man irgendnen Sprung landet und mehr Zeit braucht^^ Und da mein Vorserienproto sowieso etwas besser dreht :L :-O 8-)
Dafuer verzichte ich dann auch auf die 2 oder 3 Knoten, die man frueher loskommt.
Aber naechste Woche werde ich den 21er ausgiebig testen (wenn wir nicht ueber 15kn haben) und auch hier berichten! Sollten wir wirklich nur Leichtwind haben auch im Vergleich dann mit Konkurrenten.
Ist denn sonst noch jemand auf Fehmarn bei der SEAT Kitesurf-Trophy?? (13. - 15.8.) Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein. Wer da mal eine 15er SP3, 10er PS4 oder 6er PU2 fahren will, einfach melden oder ansprechen!!! :H:
Ist denn jemand bei den KLB Masters in Dornum am 19. - 22.8.? Bin da auch das ganze Wochenende vor Ort.
Auch alle Kites dabei.
bis dann
gruss
Maurice