Der Flysurfer-Thread

Die X19 noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber das kommt dann naechste Woche!
    Spaetestens mit dem Speed3 DL in 21m^2 duerfte Flsurfer nun wieder den besten Wassertauglichen Leichtwindkite auf dem Markt haben.

Um den 1/4kn, der X19 oder SP3 19 frueher gehen wird ja immer noch gestritten... Denke das ist dann mehr Geschmackssache.

Das Ding ist, fuer mich persoenlich langt die 15er Speed3 als Leichtwindkite. Sie ist einfach agiler, macht mehr Spass und man kann noch locker nen Frontloop machen, wenn man irgendnen Sprung landet und mehr Zeit braucht^^ Und da mein Vorserienproto sowieso etwas besser dreht :L :-O 8-)

Dafuer verzichte ich dann auch auf die 2 oder 3 Knoten, die man frueher loskommt.

Aber naechste Woche werde ich den 21er ausgiebig testen (wenn wir nicht ueber 15kn haben) und auch hier berichten! Sollten wir wirklich nur Leichtwind haben auch im Vergleich dann mit Konkurrenten.

Ist denn sonst noch jemand auf Fehmarn bei der SEAT Kitesurf-Trophy?? (13. - 15.8.) Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein. Wer da mal eine 15er SP3, 10er PS4 oder 6er PU2 fahren will, einfach melden oder ansprechen!!! :H:

Ist denn jemand bei den KLB Masters in Dornum am 19. - 22.8.? Bin da auch das ganze Wochenende vor Ort.
    Auch alle Kites dabei.

bis dann
    gruss
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

st denn jemand bei den KLB Masters in Dornum am 19. - 22.8.?

Yo!!

...nur hab ich ne 12er SP3, ne 12er PS4 (falls bis dahin noch nicht verkauft) und ne 8erOL...
    Also im grunde das Gleiche als wie als Du! :D

Das Fazit vom Testbericht von X-19 und SP3, den Meggi gepostet hat wurde mir letzte Woche von nem Flysurfercenter in Italien bestätigt....schade eigentlich. I WANT COMPETITION!!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Drchenschmied: ...Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein

Sag mal, bist dann jetzt offiziell wieder zurück aus dem Paradies?
    Also flickst du wieder alle zerrissenen Tücher?

Grüße,
    Chunki

cool! Schön mal Leute ausm Forum real zu treffen!

Seit dem 21er erst Recht keine Competition mehr ;) Aber, ich denke da wird schon was passieren in den nächsten Jahren....

Jooo, Bin wieder zurueck aus Neuseeland :-O
    Und HIER war ich 3 Monate lang :L

Das bedeutet natuerlich auch, dass jetzt alles wieder innerhalb von 1-2 Tagen repariert werden kann :H:

bis denne
    gruss
    Maurice

ps: darf ich Fotos von Flickr.com hier einfügen? wenn nicht, lösch ich wieder ...
    - Editiert von Drachenschmied am 05.08.2010, 12:25 -

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Super! Endlich sind die Sorgen vorbei!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

hallo leute

bin auch wieder aus holland zurück anbei habe ich noch einen schlenker nach deventer gemacht zu BERT (vliegers&co) einige kennen ihn ja bestimmt.... ein sehr netter mensch mit einem großen shop lauter neue speeds lagen originalverpackt im laden herum..... von normal tuch bis deluxe alle größen vertreten man man man..... :-O

lenart teamrider von flysurfer war auch da leider könnte er mit mir nicht auf die wiese zum kiten da er arbeiten musste....
    habe ihm aber gesagt das ich wieder kommen werde sodas wir mal zusammen kiten gehen ......

@jenz

die psycho IIII im wasser ist der hammer echt genial des ding......
    sie wird schon richtig schnell aber das ist sehr gut da man dan noch mehr power rausholen kann....
    gesprungen bin ich auch mal, joar also kiteloops merkste fast nich das das teil sich so schnell dreht.... echt fantastisch....

grüße
    dome

Zitat

Wie groß ist eigentlich der größte Kite der jemals geflogen wurde? Gibt / gab es da jemals ein Limit?

soweit ich weis ein 50qm tube von naish :)

greetz
    dome

es gibt so nen Gaastra Phönix ( oder so) mit 25qm hat Bert (der Holländer) zu verkaufen.

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

läppchen bitte! :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

naja, ich mein jetzt wo sich halt einer ziehen läßt. Heute gibt es ja auch die Riesenkites, die Schiffe ziehen im Zuge von alternative Energienutzung... Aber ich mein eben einen so zum Boarden, kitesurfen, snowkiten....weil doch FS jetzt noch einen 21ziger nachschiebt.
    (das Design find ich ganz gut, wieder eher schlicht so wie beim Silberpfeil...)

:-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

siehe hier...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D