Der Flysurfer-Thread

keine ahnung was flysurfer da gebastelt hat die infinitybar ist einfach sch... teuer und taugt nichts der tampen reibt ständig am durchlauf man kann sagen wenn man jedes wochenende kiten geht kannst den tampen alle 3 wochen austauschen..... habe mir die alte bar geholt für meine speed III die infinity bar werde ich verkaufen....

das die alte bar nicht von selbst ausdreht damit habe ich keine probleme wenn man einen loop fliegt z.b.beim fahrt richtungswechsel macht fährst deine strecke und wenn du wieder wenden möchtest loopst einfach in die endgegengesetzte richtung dan stimmen deine leinen auch wieder....

vorteil der neuen bar ist eben das der tampen sich ausdreht.... und das du geordnete leinen hast
    mehr ist mir nich aufgefallen....

greetz
    dome

Jetzt habe ich es verstanden. Wenn ich mir aber einen North Iron Heart
    besorgen würde, hätte ich das Problem des ausdrehens nicht mehr?

Gruß

Ich werde mir das mal anschauen wenn ich meine Puls habe.
    Den Chickenloop kann man ganz einfach mit North Iron Heart
    tauschen? Der Haupttampen ist klar. Wird einfach abgeknotet
    und der neue dran. Nur wie verläuft dann die 5te Leine?

Gruß

ich klinke mich hier mal ein :)

Mahlzeit zusammen ;)
    meine jüngste errungenschaft (um auch mal in die Welt der flysurferkites zu fliegen) ist ein Flys. Voodoo in 14m²

Bin vorher North Toro² in 16m² geflogen und habe etwas gesucht was ein wenig (bis viel) mehr depower hat.

Laut dem was ich so gelesen habe wird das wohl keine Fehlinvestition sein (allein schon weils nen flys. ist):)

Gibts irgendwelche Meinungen zum Voodoo (ist ja nicht mehr der Jüngste)

Viele Grüße chriss aus Schwelm

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

Infinity?!

Weiß nicht was alle haben.. finde die Infinity eigentlich gut.
    Liegt auf jeden besser in der Hand wie die Carbon.
    Moosgummi ist aber nicht der stabilste, weil das Logo gestanzt ist.
    Selbstausdrehender Loop ist n Fortschritt, aber noch verbesserungswürdig.
    Siehe (Gin). Adjuster könnte mal überarbeitet werden,.. SIEHE GIN!! ..der
    ist super!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Hey Chrissmasss

Um dich mal mit deinen eigenen Waffen zu schlagen...

Hier

:) :-O :D :L

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

Das einzige was mich am Adjuster nervt, ist, dass wenn man die gelbe Schlaufe z.b 3 cm zieht, der Adjuster nur um 1 cm verkürzt wird. Wenn ich unhooked fahre baumelt das Band dann darum..

vielen dank Herr sven :D

jedoch denke ich das du wissen solltest das ich so grade eben in der lage bin meine Startseite dazu zu befragen:)

Ne ma im ernst, wollte lediglich wissen ob hier im thread schon ein paar Kiter das vergnügen hatten zu fliegen und ne geläufige meinung darüber haben z.B. Binnenland-stabilität.

ABER trotzdem danke herr "Ordnungszahl 15" ;)

Chrissmasss GmbH

mal nochmal kurz auf das Thema PSIV in 19qm Standard zurück zu kommen... Grad iss bei Ebay einer weggegangen mit ein paar kleinen Reparatueren, etc... 636 Euro... Und danke an die Mod`s für`s "Aufräumen" zu diesem Thema...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

am adjuster gibt es auch einiges was man verbessern könnte, aber gut, zu meckern gibt es ja immer was..... :L

was mich halt immer nervt, ist, weil ich die bar immer recht mittig greife, kommt es halt oft vor, bei etwas gezogenem adjuster, das ich den roten riemen mit greife.

gerade bei sprüngen wo man umgreift, ist das etwas stressig, weil man dann den sprung abbrechen muss.

bei der speed 3, zb, finde ich den adjuster auch sehr weit weg.

aber gut, es soll ja eine komplett neu bar geben, die um einiges besser sein soll.

man wird sehen.

die Kritik an der bar, war auf jedenfall von vielen recht negativ, so das ich denke das armin sich schon was geiles hat einfallen lassen.

so, heute ist mein Voodoo angekommen :D:D

gleich mal probegeflogen (bei viel zu wenig Wind wohlbemerkt, aber fürn paar Kreise am Himmel hats gereicht)

Fazit :

Schickes dingen...Zustand noch TOP... Wendekreis wie nen Bus :P... mehr kann ich noch net sagen da : "kein Wind:)"

Chrissmasss GmbH

Zitat

Original von Phili
    @ chrissmasss

zur depower, brauchst du auch nix sagen........... hat nämlich keine.... :D

jo , da sachste was... der Depowerweg der Bar beträgt vllt 25cm 8-) aber , mal sehen wie sie die ganze Sache mit nem längeren Depowertampen beeinflussen lässt

Chrissmasss GmbH

Zitat

zur depower, brauchst du auch nix sagen........... hat nämlich keine....

:) machmal sind die wahren Worte , die Lustigsten

Sorry , mich erinnert ,daß zu sehr an meine damalige Psycho 2 im Binneland.
    Bei böigem Wind kam man sich da vor wie ein Kängeruh.

LG Thomas

Make Water burn!

Zitat

Sorry , mich erinnert ,daß zu sehr an meine damalige Psycho 2 im Binneland.
    Bei böigem Wind kam man sich da vor wie ein Kängeruh.

Hehehehe... gaaaanz genau!!! ..kenn ich auch. :-O
    Aber schön war se...

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P