Der Flysurfer-Thread

Zitat

Original von Jänz
    Windmichel: Ja die Psycho 4 ist halt kein Leichtwindschirm, ich zieh die 12er auch erst ab 10 Knoten +, am geilsten für die 12er sind aber so 14 - 18 Knoten.

Das stimmt...und die 15er von 10 bis 15 Knoten...

Grüße
    Michael

Zitat

Klingt nach ner 1 Kite Lösung (außer halt Lowend). Also Manta wech und statt dessen die Pulse. 2 12er ist ja eine zuviel. Ich wuerde warten bis die Pulse 3 da ist. Vllt. lohnt sich das! Hattest du die Speed3 schon mal in der Hand?

Bei meinen Kaufentscheidungen muß ich immer darauf achten,daß wir uns die Kites zu zweit teilen.
    Mein Sohn 65kg und ich 85kg fahren mit Frenzy 7qm, M4 9,5qm und M3 12qm ganz gut.
    Deshalb strebe ich natürlich keine One-Kite Lösung an.
    Speed 3 hätte ich gerne, dafür reicht aber nicht das Geld. :(

LG Thomas

Make Water burn!

Großes Lob an Flysurfer!

Am Chickenloop meiner Speed 2 hat sich die Naht des Chickendicks gelöst, sodass dieser nur noch zur Hälfte befestigt ist. Es sieht so aus, als würde das schnell weiter einreißen und somit die Gefahr bestehen, dass der Chickendick irgendwann abfällt.
    Ich hab Flysurfer das Problem in einer kurzen Mail geschildert und drei Tage später hatte ich kostenlos einen neuen Chickenloop im Briefkasten.
    Super Service :H: :)

Grüße
    Michael

Schon alleine dieser Blogbeitrag sollte ihnen das Wert gewesen sein. Es gibt keine bessere Werbung, als guten Service. Und keine Schlechtere als miesen Service... :-O

ja klar, ging mir mit meiner 1 Jahr alten, gebraucht gekauften sp2 19 auch so. hab ich hingeschrieben, obs die plastiknase in der Bar zur Leinenführung auch zum nachkaufen gibt, weil bei meiner die wohl rausgebrochen ist. Zack, hatte ich ne neue Bar in der Hand. Support ist da wirklich super, zum Glück. Da kriegt man für den Preis wenigstens was :).

demnächst, ja! :-O

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

guckt mal hier, neues Flysurfer Video
    was natürlich extrem geil ist, sind die Spots und die Qualität :H:

Außerdem zu den Schirmen, also ich steh ja eigentlich nich so auf das Design, nur der Prototyp oder was das is, den find ich hammer :D erinnert an den alten Silberpfeil nur cooler

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Tja, gut das das Forum hier nicht übers Internet funktioniert :logo:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

ok schon vergessen! :SLEEP:

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!