Der Flysurfer-Thread
-
-
-
-
-
-
Gedanklich sind so einige Informationen gespeichert
Aber ich hätte da dann doch eine kleine Frage...
Und zwar würde ich mir nun auch gerne einen Flysurfer speed3 kaufen wollen , bin da aber auf
ein kleines Problemchen gestoßen. Ich war auf der Flysurfer Homepage um mir so ein Dingen
zu bestellen. Da ist mir aufgefallen das es dort nur noch die speed 4 aufgeführt wird .
Nix zu finden von der speed3. In anderen online shops hab ich zwar welche gefunden.. auch neuware.
Aber ich hätte gerne die Farben selbst ausgesucht. Doch das geht doch nur bei Flysurfer direkt oder ?
Gibt es ne Möglichkeit an eine eigene Farbvariante dran zu kommen ? Oder bin ich einfach paar
Jahre zu spät ??
LG. Zange -
Die Speed 3 gibt es noch - und noch ein paar Monate. Das Nachfolgermodell Speed 4 gibt es schon in den Größen 8 und 10 qm auf den gleichen Webseiten.
-
-
-
-
Das die nicht erst nächstes Jahr kommen weiss ich.
Ich meinte eigentlich meinen Urlaub.
Ich hab einmal im Jahr Urlaub..dann aber auch knapp 5 Wochen.
Wenn ich noch 2-3 Monate warte hab ich zwar ne 4er aber der Urlaub ist vorbei
und der Kite liegt bis.nächstes Jahr in der Ecke.
Deswegen hab ich es etwas eiliger.. damit ich den Urlaub 2013 mit dem Kite verbringen kann.
Und nicht erst 2014.
Alles etwas schwerer wenn Zeit Mangelware ist.
Hätte mich wohl besser etwas früher von dem Kite überzeugen lassen sollen.Aber.. hätte hätte Fahrradkette :-O
LG Zange
-
Zitat von kneifzange78p
Hey Zange,
klär mich mal auf, wieso hast Du in 2-3 Monaten ne 4er und der Urlaub ist dann vorbei?
MfG.
-
Lohnt es sich ueberhaupt ne nagelneue sonderedition fuer ueber 2000 eu zu kaufen, die dann das ganze jahr in der ecke liegt und im naechsten jahr aufgrund des nachfolgers 1000 eu weniger wert ist?
Nichts brauchbares am gebrauchtmarkt gefunden? Selbst die gebrauchten sehr guten bei fs liegen "nur" bei ca. 1600 und fuer so bißchen urlaub sind die genauso gut. Aber wenn du ne neue willst, auch kein ding, klar.
@ chronic, weil er wohl davor urlaub hat...vor dem release der 4er.
-
Zitat von Blacksmith
Lohnt es sich ueberhaupt ne nagelneue sonderedition fuer ueber 2000 eu zu kaufen, die dann das ganze jahr in der ecke liegt und im naechsten jahr aufgrund des nachfolgers 1000 eu weniger wert ist?
Nichts brauchbares am gebrauchtmarkt gefunden? Selbst die gebrauchten sehr guten bei fs liegen "nur" bei ca. 1600 und fuer so bißchen urlaub sind die genauso gut. Aber wenn du ne neue willst, auch kein ding, klar.
@ chronic, weil er wohl davor urlaub hat...vor dem release der 4er.
Ich würd mir lieber 2 gute gebrauchte Speed3 besorgen.
-
-
Joa.. da die von kitjunkie irgendwie Net auf meine Mail reagieren hab ich mir den Wunsch
Sonderfarben zu bestellen fast geknickt . Auf die Frage ob sich das nur für den Urlaub lohnt kann ich
nur sagen JA sehe nicht ein auf kiten zu verzichten nur weil die arbeit im wege steht. An den paar freien
Wochen die ich habe will ich auch meinen spass haben und meine leidenschaft ausleben ..
gut.. nagelneu ist sicher kein muss. Dachte halt wenn ich sonderwünsche habe
komm ich an neu kaufen nicht vorbei. Das mit der langen lieferzeit habe ich aber auch nicht berücksichtigt.
bin jetzt irgendwie etwas verwirrt und weiss nicht genau was ich machen soll. will..werde..
Kopf kratz. -
-
-
Gebraucht liegt der unterschied bei ca. 400 euro. Muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt. Der spaßbereich bei der 21er geht 2 knoten frueher los, ist aber gesamt etwas traeger. Habe mich erst gestern mit einem fs vertriebler und piloten unterhalten, weil ich auch ueberlegt hab zu wechseln. Ich werds aber lassen. Wenn nur ein kite zur verfuegung steht musst du halt wissen welcher windbereich gedeckt werden soll.
-
Da währe doch eine 15 er am besten, wenn ich Deine Kites so sehe. Die 19er und
21er sind ein wenig weit weg und die 15er hat nen größeren Windbereich.Neulich wurde hier schon mal zu dem Thema geschrieben:
- 10qm, 15qm und 21qm.....oder
- 8qm, 12qm und 19qm ......sind.........gerne genommene Größen und das hat seinen Grund! Wähle die Größe aus,
die in Deine Sammlung passt, sonst gibt es Windbereiche, bei denen Du nicht
fliegen kannst (auf der FS-Seite steht etwas gutes zur Kite-Strategie)