Der Flysurfer-Thread

Hallöschen,

Ich bin neu in der Kite landboarding Szene und habe mir komischer weise eine Psycho4 10m² geholt.
    wollte euch mal Fragen wo ich die 3 sachen einstellen kann an diesem Kite.

ich weis die ist eigentlich zu häftig aber ich habe schon leichte matten erfahrung. :D

MFG

_oO-

Anleitung lesen? :(

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

kann mir auch wer sagen auf welcher seite ? xD

ich finde es echt nicht
    sonst würde ich euch nicht fragen.

PS: Komm wer aus Berlin ? ^^

...so sind sie halt die Jungs. Freundlich und hilfsbereit wie Frankfurter Taxifahrer... :D

Kitewahl sehr gut! ...aber echt hääftig!

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

lupenreine logik! :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

also für mich ist überhautnicht erkenntlich welche 3 SACHEN du meinst ????

was meinst du denn damit.

anscheinend hast du so garkeine depower erfahrung und dann mit einer ps4 ein zu steigen ist echt derbe.

der kite iet wirklich sehr geil, kann aber auch sehr zickig sein.
    gerade bei böigem wind zeigt sie einem was sie für power hat.

und immer sachte mit der bar, denn den kite hat man sehr schnell verrissen und ehe man sich versieht, zieht der kite einen loop und du pflügst die wiese.