Der Flysurfer-Thread
-
-
-
wollte gerade die B und C leinen richtung bar verstellen. Muss die schlaufe wo ich das dran verstelle größer oder kleiner werden? Ist daas normal das die schlaufenvon B und C unterschiedlich groß sind?
Lg Sovleig -
Hey Kiterin,
damit die B und C Leinen Richtung Bar verstellt werden können, musst die Schlaufe größer, da dadurch die Leinen "gekürzt" werden.
Und ja es ist durchaus normal, dass die Schlaufen von B und C unterschiedlich groß sind, da die Leinen sich nicht gleichmäßig dehnen
und daher auch unterschiedlich verstellt werden müssen, um einen optimalen Trimm zu erhalten.Ich hab auch die Psycho IV in 12 und habe die B und C Ebene jeweils ca. 1cm kürzer als die A und Z Ebene.
Bisher fliege ich damit ziemlich gut, aber demnächst versuche ich sie ein wenig anders zu trimmen, um vielleicht eine noch bessere Einstellung zu finden. -
-
grad gefischt
ein Interview zum neuen Radical 4 Kiteboard: ExclusivDas mit den Leinengefriemel bringt mich total durcheinander - funktioniert inzwischen eigentlich deren Facebooks "Trim-App"?
-
Ohne Worte :O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
:worship: ....wieviel Wind? Ja die neuen Farben sind cool!
-
ca 3 bft perfekt für das handlepass training laeider schon im landeanflug
-
-
-
Bin ja mal gespannt auf "die Schippe ...Depower", die draufgelegt wurde !?
Vermutlich kommt 2014 noch ein Speed4 in 25qm, der dann die Lowend-Performance vom jetzigen 21er hat...
Interessant auch im Gesamtkonzept, dass wieder die kleineren Größen produziert werden.
Heißt das, dass die Psycho gar nicht mehr aufgelegt wird ?
-
Die Speed III/IV ist eher auf Oldschool Tricks ala Breuer ausgelegt , die Psycho V müßte mal auf Newschool getrimmt werden :L
-
Ich nehme an, dass die Psycho-Serie damit mit hoher Sicherheit eingestellt ist... Zumindest ist die Speed4 ja aus der eigentlichen Entwicklung einer neuen Psycho entstanden. Denke nicht, dass jetzt ein neuer Ansatz der Psycho kommt...
Aber das ist alles mehr Vermutung, als Wissen.
-