Der Flysurfer-Thread
-
-
Ich denke das ist ein einsückiges Alurohr mit einer runden Buchse durch für den Depowertampen.
Auch die Infinity ist ein durchgehendes Alurohr, allerdings mit einer Ovalen Buchse für die beiden nebeneinander liegenden Depowertampen).
Erst die Infinity 2 besteht aus 3 Stücken (Rohr, Zentralstück, Rohr), (Zentralstück mit zwei Depowertampen hintereinander). -
Schon die neue Ostereier-Edition gesehen ?
Finde ich eigentlich ganz gut - auch wenn man über Geschmack streiten kann, weil Mut zur Farbe und langsam wurde das Normalo-Urinstein-Gold schon langweilig.
Da aber gerade das FS-Weiss so schnell schmutzig wird, würde ich mir lieber ein Design wünschen, wo
Weiss weniger vorkommt - auch wenn es so schön strahlt.Interessant dabei die Infinity2.0 :H:
-
-
Zitat von Lichtsegler2.0
...langsam wurde das Normalo-Urinstein-Gold schon langweilig
Neue Farben sind immer gut, aber ich finde die DLX-Farben sind absolut passend und es sieht
einfach "hammergut" aus - Deluxe ist halt so 8-)Zitat von Lichtsegler2.0Interessant dabei die Infinity2.0 [Daumen hoch]
...uneingeschränkte Zustimmung !
-
Erstmal auf richtige Fotos warten, dann sieht man erst wie es rüberkommt.
Firestarter: Nach zwei Jahren auf Standard Deluxetuch starren hat man da irgendwann nicht mehr so Lust drauf, ich bin froh, dass ich mal wieder andere Farben sehe
-
-
-
-
-
-
Hi,
kann mir mal eben jemand was zu den negativen Eigenschaften der Speed2 19 sagen,
ich habs grad nicht mehr auf dem Plan...möchte Sie mir aber gerne zulegen.
Abgesehen von geringerer Depower/Highend als die SP 3, hatte sie nicht in bestimmten Situationen
ein zickiges Verhalten?
Danke im Voraus, -
Vor Allem ist sie ewig lahm !
Und bei mehr Wind wird die Kontrolle schwierig, bzw man muss extrem mit der Kante arbeiten, sonst wird man unkontrolliert schnell.
Und damit meine ich nicht nur weniger Highend, als die S3, sondern deutlich ungemütlicheres Highend.
Zickig fand ich sie nicht.. Aber das ist bestimmt auch Gewohnheitssache und Geschmack. -
Letztens war bei uns einer am See mit einem 19er Speed 2 Silberpfeil. Ich war mit dem 21er unterwegs und als es allmählich auffrischte, ging er relativ schnell vom Wasser und meinte, es wäre zu viel Wind. Ich konnte den 21er zu der Zeit aber noch relativ entspannt fahren, obwohl ich deutlich weniger Gewicht habe als er. Mangels Erfahrung mit dem Silberpfeil kann ich aber nichts Genaues zum Highend sagen.
-
Ungemütliches Highend? - Ist das nicht immer irgendwie ungemütlich - und muss mehr Kante geben?
Solange das eben nur früher anfängt - und in Erscheinung tritt, wenn andere noch keine Ungemütlichkeiten
zeigen, der Schirm aber rechtzeitig noch kontrollierbar bleibt, juckt's mich nicht.
Bin mehr auf das Lowend aus. Und nutz ihn wohl meist nur zum Snowkiten. -
-
Sowas hab ich mal mit der Eski3 14,5 erlebt.
Neja, ist ne bezahlbare Übergangslösung. Und wenn man's weiss ist es für mich ok.
Kite kommt eh mit Infinity.
Vielen Dank für die Erfahrungen! -
Hi,
ich habe vor bei meinem Psycho 3 die pulleys zu wechseln.... Die alten sind halt völlig fertig.
Nun bin ich halt am überlegen ob ich die originalen von Fs bestelle oder ob diese hier aus der Bucht auch eine brauchbare Alternative ist:
Artikelnummer:290649010588
HAt da von euch schon Erfahrungen mit gesammel, oder was dazu gehört?
-
Wenn ich mich recht erinner, dann sind die Original Blöcke genau die von Dir verlinkten Sprenger Kite Blöcke, aber ich hab meine Speed3 gerade nicht zur Hand. Warum sollten die Originale nicht gehen?
-
Danke... Natürlich gehn die orginalen von fs .... Da ist mal wieder rein der Preis entscheidendt.
Die von fs für knappe 15 Euro pro paar .... Gegen die aus der bucht fûr knappe 7 Euro pro paar.....Würde auch die von fs nehmen falls die aus der bucht schlechter oder nicht passend sind ...