Drachengesuch - HenningDU

Ich kann alle hier beruhigen, es gibt definitiv keinen X-Plosion mehr bei Space Kites.
    Warum? Weil ich den aller letzten bekommen habe :-O
    Aber ein Torero ist auch nicht zu verachten. Der steht bei mir gaaaaaaanz oben auf meiner
    Wunschliste. Eigentlich ist es der einzige auf der Liste. Muß nur noch sparen :-/

Gruß Olli

Zitat

Original von HenningDU

Ja deine bucht nummer kenne ich schon ;o) was hattest du dir denn Preislich vorgestellt nur so als anhaltspunkt und wie siehts mit dem Packmaß aus bei 3m wird das wohl nicht so klein sein oder ?

Zitat

Also im Köcher verpackt ist der 205cm Hoch.
    Ich kämpfe auch gerade mit diesem Maß...

hallo,

Wenn du die Leitkanten teilst kommst du auf ein Packmass von ca 1,05 m. sie ist ja Gemufft.

Zitat

Ich kann alle hier beruhigen, es gibt definitiv keinen X-Plosion mehr bei Space Kites.
    Warum? Weil ich den aller letzten bekommen habe [Biggrins]
    Aber ein Torero ist auch nicht zu verachten. Der steht bei mir gaaaaaaanz oben auf meiner
    Wunschliste. Eigentlich ist es der einzige auf der Liste. Muß nur noch sparen [Unzufrieden]

Gruß Olli

und hast ihn schon Ausgeführt?

Spacekite: Torero , Hot Stripe , X- Plosion , Wilde Hilde
    HQ: Devil Wing 1.7, 2.5 , 3.2 , Batkite
    Level One: Easy reloaded

schlecht schreiben, kann ich gut. Sorry!

Zum Thema Torero

Verkaufsboard
    - Thema gelöscht -

Wenn man nicht schon einen hätte...
    Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Schon gesehen, schon gesehen. Aber meine Geldbörse sagt "NEIN" :-/
    Ich habe meinen X-Plosion heute mal kurz Gassi führen können.
    Dieser olle Sturm hätte noch ne Stunde länger bleiben können. Also die Reste davon.
    Kaum war ich auf der Wiese, war auch schon fast Flaute.
    Aber das bisschen was an Wind da war habe ich genutzt.
    Das war ein Gefühl, unglaublich. Bei wenig Wind fliegt der X-Plosion schön langsam und
    unheimlich präziese. Aber was ein Druck an den Leinen! Da merkt man gleich wer da
    Chef im Ring ist. Ist wie so`n Geier der um die Beute kreist. Er wartet nur auf den Moment
    in dem er zuschlagen kann. Leider konnte Michael Tiedke mir nicht die passenden Leinen
    und Griffe mitliefern. Die kommen noch nach. Bis dahin muss ich mit 30 Meter/70 daN
    Klarkommen. Ich hoffe morgen ist etwas mehr Luft in Wallung als heute.
    Aber die erste Runde war Klasse. Und die habe ich auch noch gewonnen :-O

Gruß Olli

na dann ist ja alle Gut. Sei froh das der Sturm weg war. die 70 Leinen werden das nicht lange mit machen. also bei mitte 4 bft ist bei mir schon Landverlust angesagt. solltest dir auch noch eine Aschleder bestellen.

Spacekite: Torero , Hot Stripe , X- Plosion , Wilde Hilde
    HQ: Devil Wing 1.7, 2.5 , 3.2 , Batkite
    Level One: Easy reloaded

schlecht schreiben, kann ich gut. Sorry!

Also habe mir noch mal 2 oder 3 gedanken gemacht und denke das die widow mich im netz hat. Habe sie halt schon sehr lange im auge.
    Danke für eure bemühungen.

Meine Kite-Tasche :
    HQ Delta Hawk seit 2001
    HQ Bad Widow. seit 09.2007
    HQ Symphony Speed 3.2 seit 09.2010

So habe die widow Karfreitag mal in Schillig ausgeführt und bin voll und ganz zufrieden ;o)

Meine Kite-Tasche :
    HQ Delta Hawk seit 2001
    HQ Bad Widow. seit 09.2007
    HQ Symphony Speed 3.2 seit 09.2010