Gibt`s dafür ne Drachentasche???

• Hallöchen an Alle.

Ich habe heute meinen X-Plosion von Space Kites bekommen und habe mit Schrecken festgestellt
    das das Teil in seinem Köcher an die 2,10 Meter hat. Ich habe noch einen Hot Stripe und vielleicht
    auch bald noch einen Torero. Mal schauen. Jetzt wollte ich das ganze Zeug in eine nette Drachen-
    tasche packen wegen dem besserm Transport. Dummerweise haben allen Drachentaschen nur eine
    Länge von 180cm. Da geht mein X-Plosion niemals rein. Kennt jemand ne Tasche die groß genug ist?
    Ich wollte eigentlich so um die 50 Euro ausgeben, falls das machbar ist.

Gruß Olli

• Das Problem haben hier glaube ich viele, aber ne Tasche in der Größenordnung gibt es meines Wissens nach nicht. ;)
    Nich einmal im Angelbedarf. :D

Jan

• Es gibt ab und an Skitaschen in aussreichender Länge.

Ist dein X-Plosion nicht gemufft?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• @ Olli guckst du mal bei Kewo die haben größere,aber für ein Fuffi das wird schwer. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Cool, das ging aber schnell. Das ist genau das richtige. Danke schön :)
    Der X-Plosion ist zwar gemufft, aber wenn man Neuling ist, nimmt man nicht unbedingt alles auseinander.
    Ich danke für die schnellen Antworten.

Gruß Olli

• Moin Olli,

aber soweit ich weiß, ist die X-Plosion nicht gemufft (meine war es nicht)
    Kuck sonst mal nach Angeltaschen, die gibt es in verschiedensten Größen auch in der Bucht.

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Also mein X-Plosion hat an den Leitkanten so lange "Aluhülsen".
    Ob man die auseinander bekommt möchte ich eigentlich gar nicht wissen.
    Das Teil ist nun mal so groß. Aber Danke für den Tip. Werde auch danach mal schauen.

Gruß Olli

• Sogar 2,15m sind kein Problem!
    Gerade für die langen 2-teiligen Karpfenruten bekommt man extralange Taschen:
    Bucht-Nr. 120537604233

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Oh sorry
    Muss ich mich berichtigen. Hab mir grade alte Fotos von meiner damaligen X-Plosion angeschaut, dabei ist mir auch wieder eingefallen das sie gemufft war.

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Diese Tasche sieht natürlich richtig geil aus, aber ob ich da wohl meine beiden Drachen mit Aussicht auf
    nen Torero reinbekomme? Plus Mehrer Leinen, Schlaufen, Griffe und Kleinkram?
    Die sieht schon was eng aus... :(

• mcbastel, trenn den Vogel einfach an der Muffe, fertig aus. Es ist kein Hexenwerk, und er ist dafür vorgesehen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    mcbastel, trenn den Vogel einfach an der Muffe, fertig aus. Es ist kein Hexenwerk, und er ist dafür vorgesehen

Da hatter recht. Leitkanten aushaken, Stangen aus den Muffen und verpacken. Nix anderes. Thema erledigt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Das Thema kann dann geschlossen werden. (Wie auch immer das geht)
    Meinen Dank an Mark O2, ich habe seinen Vorschlag in der Bucht gekauft und bin
    voll zufrieden. Groß, geräumig, gutes Material, stabil und Spott-Billig.
    Was will man mehr 8-)

Gruß Olli

• Offizieller Beitrag

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Schau mal bei Gun Sails da bekommste ne Tasche ,mit 2,30m die ist Super und günstig.
    da bekommste auch ne Menge Kites rein.
    mfg Uwe

Gruß Uwe