Zitatwie schmeckt eigentlich Hund [Fragezeichen]
.....scheiße
Zitatwie schmeckt eigentlich Hund [Fragezeichen]
.....scheiße
Hi,
ich finde es ja toll wie man sich hier über die bösen Herrchen und Frauchen auslässt. Kanns auch nicht haben, wenn Hunde auf der Drachenwiese rumlaufen, mir hat mal einer in meine ehemalige Access gepisst.
Aber alle Hundebesitzer die sich hier im Forum tummeln, kennen ja die "Verhaltensregeln", schreibt doch lieber mal in die hiesigen Hundeforen und mischt da mal ein bisschen die Communities auf. 8-)
lg
René
Es ist Zeit für einen Hundeführerschein!
ZitatAber alle Hundebesitzer die sich hier im Forum tummeln, kennen ja die "Verhaltensregeln", schreibt doch lieber mal in die hiesigen Hundeforen und mischt da mal ein bisschen die Communities auf.
:H: :H: :H:
ZitatOriginal von Realmckenzie:
(...) schreibt doch lieber mal in die hiesigen Hundeforen und mischt da mal ein bisschen die Communities auf.
Und dann kommen alle die aufgemischten Hundehalter auf die glorreiche Idee, hier kollektiv ins Drachenforum einzufallen und nun ihrerseits mal kräftig aufzumischen... :O
Das ist auch keine zufriedenstellende Lösung, befürchte ich.
Leider gibt es in allen Lebensbereichen immer wieder starrköpfig-unbelehrbare Egoisten und -innen, die erst durch massives Eingreifen beeinflußt werden können. Doch meistens wechseln sie nur den Ort ihrer 'Schandtaten', an ihrem Verhalten ändert sich aber nichts! :R: :R: :R:
....Hundekacke hin oder her...das ist alles nix gegen einen Hundebiss ( 4 oder 5 ? mal Opfer)...dann lieber den Kot auf der Wiese... :L
...was auch nervt sind Leute auf Drachenfesten oder Wiesen, die sich direkt neben
einen stellen , um fliegen zu "wollen" aber es einfach nicht können ...oder wie schon erwähnt , vor einem oder in der Nähe des Drachens rumgeistern...geht nicht immer gut aus...
Wenn ich das hier so lese sind Hunde wohl des Drachenfliegers größtes Übel.
Mich nervt z.B., daß manche Piloten ihren Müll (geknickte Stäbe, Leinenreste, z.T. auch Essens-/Getränkereste) liegen lassen, mit dem Auto bis auf die Wiese fahren (bloß nicht zu viel bewegen), das Radio laut aufdrehen etc.
Wenn mein Tier sich an einem geknickten Stab verletzt finde ich das schlimmer als wenn ich in Scheiße trete. Mir gehtes nicht darum, wer der übelste Täter ist, sondern daß man nicht verallgemeinern kann. Überall gibt es solche und solche, auch unter Kitern gibt es ein paar bekloppte.
Ich räume den Müll auf meinem Spot auf, ob er mir gehört oder nicht. Das macht den Bauern glücklich und erhält mir mein Fahrgebiet.
McDödl ist auch immer mit seiner Papierflut präsent (sollte verboten werden den Mist aus den Filialen zu schleppen).
Hunde und Kiten passen zusammen ! Ich kenne sehr viele Hunde , die sich einen Dreck drumm kümmern ob da eine 40m Krake oder ein 4.5 er S-Kite durch die Luft tobt ! Wer es nicht glaubt kann gerne mal nach Fanö fahren. Das is das Hunde und Kiter PÄRADISE Ganz zu schweigen von den Pferden...Man muss nicht immer alles gleich verallgemeinern...
keep cool jungs und mädels...
Heute ist so ein MonsterRottweiler um meine Kite rumgesprungen, als ich dem Russen gesagt habe der Kite kostet 5oo, hat der gelacht und gemeint: "das hab ich schon noch in der Tasche dabei".
Erst als ich als ich sauer geworden bin und und Ihn angeherrscht hab, er soll gefälligst seinen Hund an die Leine nehmen, weil ich den Kite nicht ewig in der Luft halten kann, hat er den Hund dann angeleint. Ich wette wenn der Kite abgestürzt wäre hätte Ihn der Rottweiler zerfetzt und der Russe hätte sich verpisst.
Ja, die Hunde, mit denen habe ich auch schon die ein oder andere Erfahrung auf der Wiese oder am Strand gehabt.
1. Angepisste Kites, wenn man den Besitzer dann darauf anspricht, wird sich einfach umgedreht und gegangen.
2. Hunde die in vollem Tempo auf einen zu gerannt kommen, natürlich nicht auf den Besitzer hören der aus 50m Entfernung nach seinem Hund schreit, und der Hund einen dann volle lotte anspringt während man den Kite in der Luft hat. Der Besitzer hat sich in diesem fall aber mehrmals entschuldigt.
3. Hunde, die den Rucksack den man mit auf der Wiese hat für einen Knochen hält und den Inhalt (Kites, Digitale Spiegelreflex, Getränke etc.) mal schön auf der Wiese verteilt.
4. Hunde die sich mit der Jacke aus dem staub machen die man zu seinen Sachen gelegt hat weil es zu warm geworden ist.
5. Hunde die einem am Strand vor dem Buggy herumhüpfen und das unheimlich toll finden, man selber aber gucken muss das man den Hund nicht über den Haufen fährt.
.
.
Da sind Hundehaufen echt das kleinste übel.
.
.
Schäfer die meinen, sie müssten mit ihrem Auto über die Kite leinen fahren, welche sich dann um die Reifen wickeln, obwohl mehr, viel mehr, als ausreichen Platz ist außen herum zu fahren.
Jetzt muß ich auch mal was schreiben:
Es sind nicht die Hunde, die einem Probleme machen, sondern immer noch die Halter!
Wenn ein Hundebesitzer die nötige Verantwortung für sein Tier übernimmt,
werdet ihr auch in keinen Hundehaufen treten.
Es wird euch auch kein Hund euren Drachen oder Rucksack zerpflücken, wenn der Halter seinen Hund kennt.
Ich selber habe einen Hund(Boxer - Schäferhund Mix).
Da ich weiß wie mein Hund tickt, kommt er auf der Drachenwiese nicht von der Leine.
Aber zurück auf die Frage:
Mich nervt es total, wenn du auf eier riesen Wiese bist und deine Mitflieger meinen, sie müssten genau an der gleichen Stelle ihre Drachen steigen lassen wie du.
Als wäre der Rest von der Wiese Sperrgebiet.
Gruß
Andi
ZitatSchäfer die meinen, sie müssten mit ihrem Auto über die Kite leinen fahren, welche sich dann um die Reifen wickeln, obwohl mehr, viel mehr, als ausreichen Platz ist außen herum zu fahren.
Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich letztes Jahr auf Römö auch jemanden über die Leinen gebrettert bin. Ist halt echt verdammt schwer, die weißen Leinen im Sand zu sehen und es war ja keine Absicht. Und wer seinen Kite quer über den Fahrweg aufbaut ist irgendwie auch selber schuld
- Editiert von Waldschroeder am 05.03.2010, 12:06 -
ZitatOriginal von Andu
Es sind nicht die Hunde, die einem Probleme machen, sondern immer noch die Halter!
Wenn ein Hundebesitzer die nötige Verantwortung für sein Tier übernimmt,
Natürlich ist es das rücksichtslose Verhalten von Hundehalten, das die vielen Probleme bereitet.
Es kann sich ja auch jeder Kriminelle einen Hund zulegen und als Terrorwaffe benutzen, und kommt dann auch meist noch ungeschoren davon.
Und davon gibt es sehr, sehr viele. Leider. :R:
Da muß ich dir leider Recht geben.
Bei uns in der Region gibt es viele Hunde. Aber sie sind eigentlich alle( die ich kenne) recht umgänglich.
In der Großstadt gibt es ja einen Hundeführerschein, der aber nicht von allen gemacht werden muss.
Der wird nur von Haltern mit "Kampfhunden" verlangt.
Doch was ist ein Kampfhund?
Wenn ich will, kann ich aber auch einen Dackel scharf machen.
Gruß
Andi
Ist mir ein Rätsel das Ihr soviel Probleme mit Hunden habt.
Solange ich Drachen fliege habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Hunden gemacht.
Da ich sehr ländlich wohne und hier auch sehr viele Hunde hermlaufen, kann ich es kaum nachvollziehen,
was hier alles geschrieben wird. Da habe ich mehr schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht.
Auf einem Drachenfest, während einer Pause mir die Leitkannte durchgetreten, obwohl der Drache neben meinem Sitzplatz gelegen hat.
( Zuschauer waren zu diesem Zeitpunkt auch nicht vor Ort )
Es hat sich weder einer gemeldet, noch hat es einer gesehen. Und das unter Drachenflieger.
Schade, kann nur hoffen das das die Ausnahme bleibt.
Ihr seid ja immer noch bei den Hunden :SLEEP: