Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?

• 1. Selbsternannte Sherriffs, die angewackelt kommen und einem vorlallen, dass "das" hier doch verboten sei...
    2. Die Drachen, Leinen und das ganze sonstige Geraffel nach einem wunderbaren Flugtag wieder 5 Treppen hochschleppen zu müssen... ;)
    3. danach trotzdem noch Sand am Körper zu haben
    4., 5. und 6. KÖTER natürlich... *duck und weg*

- Editiert von Grünes Monster am 05.07.2010, 15:35 -
    - Editiert von Grünes Monster am 05.07.2010, 15:36 -

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Aus aktuellem Anlass:

Verblühter, trockener Klee auf der Wiese!

Mir scheint, nichts anderes klammert sich so an die Leine und lässt sie nicht wieder frei wie diese Pflanze.
    Da kann man ziehen und zerren, aber er gibt nicht/kaum nach.

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

• ....schöne frisch gemähte Wiese, sahnemäßige 2- 3 bft. Sonne satt
    :)
    wurde aber permanent von schei..... Pferdebremsen attakiert, sodass ich fluchtartig das Feld räumen musste :=( :(

Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

• 1. Hundehalter, die Schilder wie "Hunde verboten" nicht lesen können oder wollen
    2. Spaziergänger die direkt unter dem Kite vorbei laufen müssen, anstatt hinter mir, oder weiter vorne
    3. Hunde ohne Leine
    4. Hunde die dem Kite hinterher jagen
    5. Hunde die hoch springen und meine Handles fressen wollen
    6. Hunde die durch die Leinen rennen wenn der Kite am boden liegt
    7. Hunde :D
    alle Punkte sind na klar auf die Dummheit der Menschen zurück zuführen, die Hunde können da ja net so viel für ^^

Matten: Cooper One BD 7.5, One 4.2, One BD 3.1
    Buggy: BBS Cruiser

• .....Menschen die das ganze nicht respektieren und kein Funken Respekt haben!!!,
    im selbigen Falle meinte vor ca. 4 Wochen so ein Freak (Superbike-Motorradfahrer ohne Gehirn),
    er muss mitten im Flugfeld wo mein Kumpel den Tiger2 Mylar flog rumlatschen und dumme Sprüche
    klopfen.
    Zu guter Letzt warf er einfach mein Kite in die Luft und brüllte mir zu das ich fliegen solle,obwohl
    offensichtlich zu sehen war das ich km-weit vom Kite weg stand. :-(...(Motorradfahrer hatte zu diesem Zeitpunkt
    schon sein letzten Rest Gehirn als Organspende beim Doc hinterlassen)...
    mit wilden Handbewegungen und Zurufen versuchte ich den armen Ungläubigen davon abzuhalten.....doch vergebens... :R: :R:
    Dazu muss ich sagen,er war nicht allein....hatte noch weitere Ungläubige dabei,seinen Kumpel dessen Freundin und sein
    Püpchen.
    Alle beteiligten dieser Gruppe fanden das total toll was für schönes "Spielzeug" wir doch hätten,wie halt Softball werfen oder
    son Kram...
    Ich sag euch,mir wurde richtig übel als ich mein Kite in der Luft sah und wusste das keiner ihn lenkt!! :( :(
    Als ich denen sagte was die beiden Kites+Leinen so kosten gabs ein.....äh-ja-nö-hm...
    Er entschuldigte sich dann aber noch,mehr anstandshalber als ernst gemeint.
    Zum Glück ist nichts passiert,doch sehr traurig das es solche Knalltüten haufenweise gibt.

Seit diesem Erlebnis in endlos langen Sekunden habe ich eines dazu gelernt..."Kites am Boden gehören bei Fuss" :H:

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

• Zitat

Original von Grünes Monster
    Was der wohl gesagt hätte, wenn du mal einfach so ne Runde mit seinem Ofen gedreht hättest... :(

Ja genau,und in so einem Moment kann man nichts dagegen tun ausser zum "Zenit" beten und beim nächsten mal
    den Kite nicht mehr liegen zu lassen, :H:
    Ich habe schon die dollsten Sachen erlebt,sitze einfach nur und schau in der Gegend rum total entspannt,da will sich
    einfach so ein älterer Herr mein Stecki einstecken....!?!?...Er dachte den hat jemand vergessen und wollte den für sein Hobbygarten.
    einfach Irre.Da muss man schon manchmal wieder drüber lachen so verrückt ist das :L

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel

• Letztens war ich mit meinem Topas 4.5 auf der Wiese. Schönfliegen ohne Ende, aber in der ein oder anderen Böe hat er schon gut an mir gerissen.
    Ich war nicht ganz alleine, eine junge Familie (Mutter, Vater, Kind um die 8-9 Jahre) campierte am Rand der Wiese, der Kleine hat mit dem Vater Fussball gespielt.
    In einer Pause ist er zu mir rüber und hat mir zugesehen - und nach ner Weile gefragt, ob er denn auch mal dürfe. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass der Kite ca 3x so breit wie er selbst hoch ist, teilweise so stark an mir zieht, dass ich ihn grad so noch halten kann und dass das alles nicht so einfach ist, wie es aussieht.
    Er war dann gleich wieder weg - kam nach 2 Minuten aber wieder mit seinem Vater! Dieser dann: "Wenn ich dabei bin und ihn festhalte, darf er doch sicher mal, oder?"
    Ich war erstmal platt. Ich entgegnete mit: "Nein! Das ist kein Spielzeug, der kostet fast 500 Euro und den würde ich nichtmal ihnen alleine in die Hände geben! Zu ihrer eigenen Sicherheit! Der entwickelt eine Zugkraft, die sie jetzt in diesem Moment nicht einschätzen können!"
    Er dann, sichtlich vor den Kopf gestoßen und schon am gehen: "Warum kaufen sie sich denn sowas?"
    Mit seinem Rücken wollte ich dann nicht mehr reden und so war das Gespräch auch beendet.

Es ist ein Sport und kein Spiel, das sieht man als Unwissender offensichtlich nicht. Das nervt.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Da quälts Du Dich bei dieser Hitze den Berg rauf, oben hast dann plötzlich keinen flugfähigen Wind mehr. Kommst mit nem Sonnenbrand nach Hause und sagst: naja, dann Morgen. Nächster Tag Idealwind,oben gerade zusammengebaut, kommt der Bauer wendet das Gras... :(
    Dann hier lesen, was andere nervt... :O... Entspanntes Zurücklegen....feststellen, eigentlich nervt mich gar nichts, vielleicht klappts heute, wenn nicht, was solls, habe doch Glück mit "meinem" einsamen Berg.

Nur die Wartezeiten bis zur Lieferung, das krieg ich noch nicht hin... :( :( :( versuchs mal mit Zenitbeten :-O

• Zitat

Original von Fliege
    versuchs mal mit Zenitbeten :-O

:H: :H: :H:...der is auch gut :L

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel

• Zitat

Dank Wetterbericht oder Windfinder und Co früher Feierabend und Minusstunden machen

:R: Kenn ich. Voll der Mist.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Ich und nen Kumpel von mir sind bei viel zu wenig auf der Wiese und wollen meine Neuen Tube testen.
    Ein Opa sieht wie wir unsere Startversuche machen, doch alles aufgrund des Windes nichts bringt.

Geht er tatsächlich zu meinem Kumpel der als Starthelfer eingesetzt wurde und sagt das wir gegen den Wind starten sollen, da der der Wind ihn(Fusion18,5) sonst runter drückt .

Wir schütteln mit dem Kopf und siehe da 15min später steht das Teil mit dem Wind wie ne 1am Himmel .

Da hat er nix mehr gesagt und ist abgezogen 8-) :-O

Die Hundebesitzer an unserer Wiese kennen uns und ihre Hunde .Wir grüßen die und die uns.
    Teiweise gibt es auch welche die Ahnung haben.

Etwas älterer Hundebesitzer der mit 500 FallschirmsprüngeN bestückt ist, da gibt eniges zu erzählen :H:

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

• ... in brütender hitze mit sitztrapez und der Bar startebereit auffer wiese stehen und zu begreifen das heute kein lüftchen mehr wehen wird...

*kotz*

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

• japs , den titel beanspruche ich auch für mich jedoch nennt der sich bei mir

*Misterwennichmeinebarinderhandhabeistflaute*^^

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH