Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?
-
-
Wenn die Hände nach dem Zusammenlegen des Kites nach Hundeurin richen. :R:
-
-
um die Hundekacke abzudecken. :=(
-
Hallo an alle,
ich habe gestern beim Fliegen folgendes erlebt:
Seit langem schaut mir schon eine Frau mit ihrem 3-jährigen Kind zu.
Plötzlich läuft das Kind auf die Wiese genau unter meinen Drachen die Frau hinterher und ruft zu ihrem Kind:
Vorsicht da darfst du nicht hingehen da ist ein großer gefährlicher Drachen.
Sie selber steht genau unter meinem Drachen und macht gar nicht den Ansatz, das Kind mitzunehmen. :O :-/ -
Zitat
da ist ein großer gefährlicher Drachen
Der beißt, spuckt Feuer und raubt Jungfrauen!Was richtig nervt, sind Touris, die in der Ohr-Ab-Zone stehen bleiben und dem Drachen hinterherschauen. Ich park dann immer im Zenit oder am WFR und warte, bis die Herrschaften sich verzogen haben. Nach einiger Zeit wird nämlich das abwechselnde Starren auf den Drachen und mich dann langweilig, weil sich nichts mehr tut und dann gehen sie endlich weiter. Oder irgendwelche Jugendliche stehen direkt unter einem 4er-Topasgespann bei Leichtwind, kriegen sich vor lauter "Boah ey" nicht mehr ein und werden patzig, wenn man sie auf die Gefahren hinweist ("Das glaub ich nicht, das sind doch nur Drachen!"), und dass sie bitte weitergehen möchten ("Geh doch selber weiter!"). Eine Grasnarbenrasur des Gespanns direkt neben deren Füßen hat sie dann doch umgestimmt...
-
hundekacke und ihre unfähigen besitzer. ich habe nichts gegen hunde nur gegen die sture blödheit mancher ihrer halter. war in travemünde kiten und an dem strand ist auch außerhalb der saison leinenpflicht und auch KEIN hundestrand.
das wird ignoriert und dann die hunde noch schön in den sand kacken lassen. wenn man die halter dann höflich darauf anspricht bekommt man so blöde antworten wie. "ich habe keine tüte zum weg machen dabei!" und erst kackt der erste hund hin und dann gleich noch der zweite der dazu gehört. finde ich ne frechheit. :R:
als wäre es so eine überraschung, dass der hund beim spazieren gehen mal ein häufchen macht. und das sind dann oft noch die leute, die sich über uns kiter beschweren, dass wir die wiese oder den strand dreckig mit müll hinterlassen. das NERVT richtig. *arschpillemannsausack*
-
Zitat
Original von Nikke
Gestern war bei mir ein Hund von einem Obdachlosen der unangeleint immer wieder um mich rum gerannt ist :O
Er hat dabei natürlich gebellt und meine Flow im Visier gehabt.
Da hab ich echt nur gehofft, dassjetzt keine Phase kommt wo der Wind fehlt :-/
Das ganze musste ich 5 Minuten ertragen bis ich dann ein Pfiff hörte und sah wie der Obdachlose aus einem Wald kam und seinen Hund zu sich rufte
Also leint die Hunde bitte an!Mein Hund ist begeisterter Drachenflieger :H:
-
... das der Bauer im Windrücken düngt
Er lässt uns in Ruhe und wir versuchen sein Eigentum mit bedacht zu betretten, von daher..... -
-
Mir hat ein Hund am Strand mal die Spule angepinkelt............Darauf hin habe ich den Hundhalter gefragt ob ich ihn auch anpiseln könnte. :=( Ich hatte so ein großes Verlangen danach
-
Zitat
Mir hat ein Hund am Strand mal die Spule angepinkelt............Darauf hin habe ich den Hundhalter gefragt ob ich ihn auch anpiseln könnte. Ich hatte so ein großes Verlangen danach
Jepp, das kenn ich auch zur Genüge... Matte in Startposition am (fast leeren) Strand geparkt und so ca. 20 m weiter gemütlich im Sand gesessen. Plötzlich kommt ein Fifi samt Herrchen an der Leine vorbei und pinkelt voll an den Drachen. Diverse Zurufe Richtung Hundehalter ergaben nur ein Schulterzucken... Als ich dann ein paar Minuten später vor der Decke vom besagten Hundebesitzer stand und den Reißverschluß meiner Jeans öffnete, war sein Geschrei dann plötzlich groß. Ich habe dann nur mit den Schultern gezuckt... :-O
-
Zitat
Original von Lord of the Winds
Jepp, das kenn ich auch zur Genüge... Matte in Startposition am (fast leeren) Strand geparkt und so ca. 20 m weiter gemütlich im Sand gesessen. Plötzlich kommt ein Fifi samt Herrchen an der Leine vorbei und pinkelt voll an den Drachen. Diverse Zurufe Richtung Hundehalter ergaben nur ein Schulterzucken... Als ich dann ein paar Minuten später vor der Decke vom besagten Hundebesitzer stand und den Reißverschluß meiner Jeans öffnete, war sein Geschrei dann plötzlich groß. Ich habe dann nur mit den Schultern gezuckt... :-O
Nicht lange quasseln.............einfach laufen lassen :L
-
Neee, ich weiß im Allgemeinen, was sich gehört... Aber daran gedacht habe ich trotzdem im ersten Moment... :-O
Wenn der Fifi nicht angeleint und ohne Begleitung gewesen wäre, hätte ich mich zwar auch geärgert, es aber als natürliches Verhalten des Hundes abgetan.
Aber daß der Besitzer daneben steht und nichts dagegen macht - DAS GEHT GAR NICHT !Im selben Urlaub hat mir übrigens eine Töle in meinen eingebuddelten Eimer gepinkelt, in dem ich meine selbst gefangenen Garnelen für das Abendbrot hatte. Das war's dann auch mit dem Krabbenbrötchen...
-
so jetzt gibt es gleich ärger a b e r
hunde sollten verboten werden !
-
(?)
-
urin, kot, kinder usw. nein will keine neue diskussion lostreten aber ohne find ich besser ...
-
Hundekot im Profil der ATB-Reifen, (Wie entfernt man das am besten?), wenn die Hände nach dem Zusammenlegen der Kites nach Hundeurin riechen, zertrümmerte Bierflaschen im Gras, die Waageleine und Stoff zerschneiden. Das nervt mich in letzter Zeit am meisten. :R:
-
Also mit Hunde(haufen) etc. hab ich noch nie so viele Probleme gehabt. Auf der Wiese wo ich fliege, riecht es zwar ein bisschen nach Dünger aber Hundehaufen habe ich bis jetzt noch keinen einzigen gefunden (!) (!) (?)
-
die haben sich am dünger überfressen