Jemand der auf dem Land wohnt, wo auf der Drachenwiese ein Hundehaufenindex von schätzungsweise 0,0001 Hh/qm vorkommt, kann sich wohl kaum einen Spot in einer Großstadt wie München vorstellen, wo z.B. auf der Theresienwiese ein Index von 0,15 bis 0,25 Hh/qm Realität ist. Deswegen riechen unsere Kites auch immer etwas streng.

Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?
-
-
Zitat
Original von Mats
das ist nicht mein Hund :O
so hatte ich das auch verstanden, mein vorwurf richtet sich an den unbekannten hundebesitzer.
-
das war ein Schnappschuss. Ich habe den Hund nicht bemerkt
als ich in die Kamera gegrinst habe. Der Fotograf und alle die darum standen
haben sich bepiss...t vor lachen was sich auf dem Strand natürlich auch nicht gehört
Der Hundehalter hat den Haufen aber sofort entfernt :H:Zurück zum Thema:
Beim Drachenfliegen die Lenkschnüre nur halb abwickeln
Drachen stürzt immer ab, rechts eine Wicklung mehr, links eine Wicklung mehr
und das geht dann immer so weiter bis zur Aufgabe.
Komischerweise sind es meist die Erwachsenen und nicht die Kinder :=( -
Hm. Wer weiss schon wie viel länger man lebt wenn sich nicht aufregt. Ich rege mich gerne auf und ich finde auch immer einem Grund mich aufzuregen und ich gebe allen Menschen ebenfalls die Chance sich aufzuregen. Ich bin ein Nörgler, Provokateur, Spiesser und kann ein guter Choleriker sein. Ich mach´s gerne, ich habe da Spass dran. Keiner kann mir sagen um wieviel weniger ich Lebe wenn ich mich nicht aufrege. Alles andere ist langweilig.
-
Kommunen die einem verbieten weiterhin an seinem Homespot Kiten zu gehen :-/
- Editiert von iLoveKiting am 07.03.2010, 00:04 - -
Zitat
Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?
....die Zeit, die einem zu oft fehlt um drachenfliegen zu gehen... :R:
-
-
-
Zitat
Zitat:
Ich bin für ein generelles Gülleverbot in NRW!
Solange sich jemand "fast oder täglich" Tierkadaver duch den Magen zwängst, ist derjenige Mitverursacher von mindestens ein paar Gülletropfen... :-o
Abgesehen von meiner OffTopic Meinung, hast du natürlich Recht. Gülle nervt. -
Wenn aus purer Geldnot vom Senat die Order kommt,die Parkwiesen nicht mehr zu mähen.
Voriges Jahr in Berlin-Marzahn erlebt.Wiesenhöhe 80cm,kiten unmöglich.Das hat genervt. -
-
Kommt da nicht Frau Cindy und schneidet mit der Nagelschere?
-
Arme Hauptstadt :R:
-
Arm.... aber sexy, soweit ich weiß
-
Und das ist auch gut so?
-
Zitat
Original von C.H.
Arm.... aber sexy, soweit ich weiß
wie, Cindy jetzt oder was? -
Zitat
Gülle nervt.
...genau , gülle nervt... :L
-
Neee, die andere Dame aus Berlin...
-
Das Problem mit der Gülle kenne ich auch, aber die Hundehaufen finde ich schlimmer.
Letztens - wirklich alles perfekt - lande ich beim Springen mit jedem Fuß einmal in einem Haufen :-/ -
ne, Gülle stinkt, der Bauer nervt.