Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?

• Jemand der auf dem Land wohnt, wo auf der Drachenwiese ein Hundehaufenindex von schätzungsweise 0,0001 Hh/qm vorkommt, kann sich wohl kaum einen Spot in einer Großstadt wie München vorstellen, wo z.B. auf der Theresienwiese ein Index von 0,15 bis 0,25 Hh/qm Realität ist. Deswegen riechen unsere Kites auch immer etwas streng. ;)

We Are All Different in Many Ways

• set ;)

das war ein Schnappschuss. Ich habe den Hund nicht bemerkt
    als ich in die Kamera gegrinst habe. Der Fotograf und alle die darum standen
    haben sich bepiss...t vor lachen was sich auf dem Strand natürlich auch nicht gehört ;)
    Der Hundehalter hat den Haufen aber sofort entfernt :H:

Zurück zum Thema:

Beim Drachenfliegen die Lenkschnüre nur halb abwickeln :D
    Drachen stürzt immer ab, rechts eine Wicklung mehr, links eine Wicklung mehr
    und das geht dann immer so weiter bis zur Aufgabe.
    Komischerweise sind es meist die Erwachsenen und nicht die Kinder :=(

• Zitat

Was nervt beim Drachenfliegen am meisten...?

....die Zeit, die einem zu oft fehlt um drachenfliegen zu gehen... :R:

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von iLoveKiting
    Kommunen die einem verbieten weiterhin an seinem Homespot Kiten zu gehen :-/

Gibt's das wirklich? :O
    Wenn JA, wo ist / war der Homespot? (Öffentliches o. privates Gelände, etc.)

Da bin ich nun wirklich gespannt!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• ...wenn man auf seinen Lieblingsplatz kommt, der Bauer "deine Wiese" gegüllt hat und die Böe den Drachen unter die Dusche befiehlt. Ich bin für ein generelles Gülleverbot in NRW! :-O

• Zitat

Zitat:
    Ich bin für ein generelles Gülleverbot in NRW!

Solange sich jemand "fast oder täglich" Tierkadaver duch den Magen zwängst, ist derjenige Mitverursacher von mindestens ein paar Gülletropfen... :-o
    Abgesehen von meiner OffTopic Meinung, hast du natürlich Recht. Gülle nervt.

• Wenn aus purer Geldnot vom Senat die Order kommt,die Parkwiesen nicht mehr zu mähen.
    Voriges Jahr in Berlin-Marzahn erlebt.Wiesenhöhe 80cm,kiten unmöglich.Das hat genervt.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Arme Hauptstadt :R:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Und das ist auch gut so? :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!