Hallo Drachengemeinde,
wollte Euch mal fragen, was die Kehrseite oder Most F..... Moments am Drachensport sind.Und wie man Ihnen am Besten begegnet.Hier meine Hitliste:
1.Liefer- und Wartezeiten,
nichts ist schlimmer, als endlich eine Bestellung aufzugeben und dann das Warten...2 Wochen Lieferzeit angegeben, nach 6 Wochen immer noch nichts da.
Der Paketmann liefert alles Unnötige, nur das lange Paket nicht.
Vorfreude!? Das kann man den Kindern erzählen...
2.-3.
siehe 1
Bisher erfolglose Gegenmaßnahmen, ständig im Verkaufsboard rumhängen, Angebote lesen, nach Tests suchen und gar nicht mehr wissen was man eigentlich will.
4. Endlich Zeit und Wetter zu haben, gerade anfangen mit dem Fliegen, durch lautes Rufen entfernter Jäger aufmerksam zu werden, das sich 3 Monsterbullen auf Kollisionskurs befinden...die Jäger und einige Passanten schauen aus sicherer Entfernung zu ...
Ups, 2 Drachen auf der Wiese, die Bullen steuern direkt darauf zu, schnell den Roten einpacken, man weiss ja nie. Geschafft! Nur der Gelbe nicht. Den reiss ich in allerletzter Sekunde hoch als einer gerade die Nase darüber hat. Die Bullen spritzen förmlich auseinander und flüchten in die andere Richtung...Die Jäger lachen und verschwinden in ihren Jepps... Irgendwie war mir nicht nach Lachen zumute.