Reactor I - Waage und Snowkiten

Finally: ARRIVED! :-O :worship: :worship: :FETE:

Jetzt noch etwas basteln und probefliegen so bald als möglich... :D

Thanx Michel! The Netherlands rule!

...das ging ja jetzt fix... :D

*duckundganzfixwech*

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Schöne Sache, freut mich für Dich!

Willst einfach mal ein paar Fotos machen von Original Wurstkordel "Zahme Sau" gegen neues Supermaterial aus der geheimen Nachschubschmiede "Tulpenfeuer"?

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Dann schläft der Ralf heut' Nacht so schlecht... :D

Und: pssst! Ich muss mich konzentrieren, damit nix durcheinander geht... ;)

Zitat

BtW: Was haste denn jetzt bezahlt?

Sag' du's ihnen :-O

Pölser für alle!

Irgendwie ist nach 2 Monaten nicht der direkte Vergleich da, aber SOOOOO schnell war die nie! :-o :O 8-)

Wie, umkordeln, probefliegen und Feierabendbierchen danach alles schon erledigt? Pölser gibts dann wo? ;)

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

@C.H.: Biste jetzt wieder lieb mit Plünn? ;)

Ich weiß tatsächlich nicht, was es letztendlich gekostet hat, da irgendwie nicht klar war, ob du deine anderen Reactoren nicht auch umrüsten willst.

Scheint sich ja zu lohnen...:-O

Zitat

SOOOOO schnell war die nie

creeds
    Guntram

Jupp, das Ding war schon anderhalb Stunden in ruppiger Seeluft.

Plünn is goil, hab doch nix anderes behauptet, oder? Und dem guten Peter wollte ich schon immer mal die Füße küssen für die Erfindung des Püggy.

Mathias, we will see...

Yo, da werde ich echt neidisch. Eine Reactor mit Liroswaage, goil. Für mich den Pölser auch bitte mit allem außer Gurke :D

Viel Spass mit dem Unikat. Wenn Du doch wieder einen Original-Reactor haben willst, könnte ich mich zum Tausch durchringen. :L

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von C.H.
    Soll teuer sein, eine Liroswaage für einen Reactor I zu bekommen. Munkelt man. Aber genaus weiss man nicht...

Aus gegebenem Anlass.
    Ersatzwaagepreise von Vlieger Op/ P.Lynn:
    2.2 = 61€
    2.9 = 65€
    3.8 = 68€
    4.9 = 77€
    6.4 = 83€
    8.3 = 88€
    Die Waage für die 6.4 ist nicht vorrätig.

Meiner Meinung nach eine gute Investition, wenn man seine Reactoren mag und noch eine Weile fliegen will! Das handling der Waage ist weeeeeesentlich besser und meiner Meinung nach sind die Schirme schneller und drehen auch besser.
    - Editiert von C.H. am 02.11.2010, 21:03 -

Ich muss mir dazu mal meine Gedanken machen. Zumindest weiß ich nun, daß es die Option gibt und hab nen Überblick über die Kosten.

das ist aber nur der Preis ohne "Montage", richtig. Stephan, wie leicht/schwer ist der Austausch denn. Du hast es doch schon mal gemacht.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal