Warum habt Ihr so viele Drachen?

• Offizieller Beitrag

Vielleicht weil das Verkaufen aufwändiger ist als das Kaufen?

Die meisten Menschen sind Sammler und Jäger. Man will haben und besitzen.
    Versuch mal einem Hund seinen Knochen wegzunehmen - auch wenn er ihn jetzt gar nicht haben will, vergräbt er ihn lieber als ihn herzugeben.
    Und jetzt versuch mal einem Drachenflieger einen Drachen wegzunehmen....

Nein, mal Spaß beiseite. Ich habe ja nun nen Hot Stripe und bald auch noch nen X-Plosion.
    Jetzt habe ich hier auf`m Verkaufsboard nen Torero gesehen. Hmm, schöööööön.
    Gefällt mir. Aber warum sollte ich mir den jetzt zum Beispiel noch gönnen???
    Speed und Power bekomme ich doch schon mit dem X-Plosion.
    Klar wird der bestimmt anders sein als so`n 3 Meter Teil.
    Aber gibt es einen oder mehrere gute Gründe warum ich mir den noch kaufen sollte???

Das habe ich auch gedacht als ich mit dem x-Plosion angefangen habe. Jetzt habe ich endlich Speed, Power etc. . Denkste Puppe! Es gibt immer wieder andere schöne Drachen :D . Und glaub es mir, wenn der Virus immer heftiger wird, dann wird auch bei dir das verlangen nach neuem immer mehr :-O
    Gruss Jan

Gruß
    Jan

Hallo Olli, habe ganz vergessen dir zu sagen. Der x-Plosion ist ein echt geiler Drachen! Der zieht dich richtig über die Wiese 8-) . Kannsz dich schon mal freuen ;) .
    Gruss Jan

Gruß
    Jan

also ich hab seit heute 19 vierleiner in der Tasche und nr 20 bzw 21 sind auch schon im Plan :-O :-O
    Jeder Anfänger hat das bisher gefragt wo für man soviele Drachen braucht und die Antwort war immer die gleiche.
    Irgendwann will man mal ne neue Herausforderung und kann sich von seinen alten nicht trennen(man hat ja so ne schöne Zeit gehabt)
    :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Slowkiter
    :D:D Weil wir Mannsleut schon immer Jäger und Sammler waren ;):D

HiHi :L Greetz Bernd

Bernd, wir Männer sind die Jäger - das mit dem Sammeln sind die Frauen.

@ Stabkill: "Alten" schreibt man groß und es heisst "seiner" - aber bleiben wir beim Thema. :D;)

Zitat

Original von PAW
    Die Frage sollte eher sein:
    Warum haben manche nur so wenige Drachen ?
    ;)

Oder: warum denn nicht?
    Oder: weil wirs können!

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Ich bin auch wie wild aufs fliegen und habe mittlerweile auch schon ne prall gefüllte Tasche und viele Schnüre + Schlaufen.Die begleiten mich auch schon regelmäßig zu Besuchen bei verschiedenen Bekannten und Urlauben.Zum Glück ist meine Freundin unheimlich verständnissvoll,außer bei solchen Temp. Ist als hätte man mehrere Kinder, um jedes muss man sich ja auch kümmern.Das Büro vewandelt sich auch schon zu einer Drachen Werkstatt,mit allem Baumaterial.

Grüße aus Hannover,hoffe bald mit mehr Wind.

Gruß : Martin

Ich habe wenig Drachen, aber dafür eine Menge Leinen.
    Flieg einen UL mit einer 100daN, da brauchst keinen extra Kite. :D

- Editiert von RedBlack am 23.02.2010, 03:28 -

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Bei mir ist es auch der WILL-HABEN-EFFEKT !
    Und das Forum trägt enorm dazu bei. Wenn ich mir die Berichte so durchlese, weiß ich
    schon, dass ich irgendwann mal eine Pure von Ryll besitzen möchte, einen kleinen S-Kite,
    einen der wunderschönen Drachen von G.Wollsing ... ach ja, es gibt so vieles schönes !