Flashmob in Köln!

• Hallo zusammen,

muss mal ein wenig Werbung machen;

Am 6. März ist ein Flashmob im Kölner Hauptbahnhof geplant.

Wem das nichts sagt; hier ein Eindruck
    --->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, ich darf das verlinken.
    Angemeldet haben sich bisher in etwa 70 Personen.

Motto ist, wie auch im Video "Freeze".
    Uhrzeit: 16.00 Uhr bis 16.05.
    Startzeichen wie meistens durch ein akustisches Signal.
    ;)

Motto ist nicht politisch, dient einfach nur dem Spaß! ;)

Jan

• Zitat

Original von Tex4444
    trefft euch doch lieber bei mc... :D

Waren mehr als geplant,..... ;)

-->

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey

Ich weis nicht was man an solch einer Aktion spaßig finden soll. Haben die nichts sinnvolles zu tun.

Wir können ja mal eine Fischmob bei Ursel im Garten veranstalten. Ihm scheint ja so etwas zu gefallen.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Zitat

Original von Lexat
    Wir können ja mal eine Fischmob bei Ursel im Garten veranstalten. Ihm scheint ja so etwas zu gefallen.
    Axel

Fischmob = alte Fische in Ursel's Garten schmeißen?? Gute Idee, da mach ich mit :-O

Aber recht hast Du Axel, statt sich ein paar Meter weiter zu bemühen, um auf der Poller Wiese die Kites zu lüften, wird sich für so ein Quark verabredet - fehlt mir auch jedes Verständnis für

LG Frank

• Hallo Axel!
    Offensichtlich hast Du recht wenig Humor! ;)
    Das tut mir leid, weil es echt Spaß macht, Leute zu verunsichern! ;)
    Und natürlich darfst Du Dich in meinen Garten stellen!! :D :D

• Hey

@Ursel01: So hat jede Generation seine Spinner. Bei uns waren es die Popper :-O
    (Auf nach Koppen, Popper kloppen :O )

Wieviele "Axels" passen denn in deinen Garten? Wenn schon, dann soll es ja auch lustig werden ;)
    Aber der von dir verlinkte hat wenigstens etwas. Es gibt weitaus hirnlosere.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Zitat

Original von Ursel_01

Waren mehr als geplant,..... ;)

-->

das muss bestimmt immer der azubi organisieren :D

• Zitat

Original von Marduk
    Fischmob = alte Fische in Ursel's Garten schmeißen?? Gute Idee, da mach ich mit :-O

hey jetzt lasst mich mal ausm Spiel :-O :=(
    tollen nick habsch mir da wieder rausgesucht

...der Robin

• ursel sicher das der flashmob im hauptbahnhof stattfindet?
    ich find nur das hier:
    WANN
    6 März 2010 Um 16 Uhr

WO UND WAS
    Im Mayersche am Neumarkt, am Besten wäre es wenn alle die Teilnehmen in die erste Etage kommen, da dort i-wie am Meisten los ist.^^
    Also um Punkt 16 Uhr Ruf ich Jippi und ihr bleibt stehen wie man es halt beim "Freeze" macht.^^
    Nach ca. 5 Min. Rufe ich Jippi erneut und ich geht einfach weiter denn der Mob ist dann beendet.
    Am Besten ihr kommt alle dort hin wo die kasse ist und die Krimibücher. Wäre nämlich superb
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Wie währ´s, wenn der Flashmob am köllner Haubtbhnhof, statt einfrieren, etwas mit unserem Thema "Drachen" zutun hätte, zb.B. so:

jeder, der mittmachen will, bastelt sich vorher einen Minidrachen, z.b. so:

und auf dem Hauptbahnhof werden diese Drachen dann ab einem bestimmten Signal für eine bestimmte zeit über dem Kopf kreisen gelassen, oder wie beim indoor-kiten gelenkt, aber alles, an kurzen Schnüen, damit die normalen Passanten sie nicht abbekommen.

• Also ich find die Idee echt cool.
    Auch das erste Video find ich suuuper.
    Würde gern mit machen aber
    1. würd ich da warscheinlich voll den Lachkrampf bekommen und
    2. komm ich nicht nach Köln :(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²