Ist das der Apus senior? :-O :-O :-O
Viele Grüße, Jens
Ist das der Apus senior? :-O :-O :-O
Viele Grüße, Jens
Zitat von Jens LückIst das der Apus senior? :-O :-O :-O
Genau! Den gibt's ab sofort als Dreileiner! :-O
:O mit meinen zweiten apus wird es dann wohl nichts mehr werden. :=(
schade peter. fliegen echt hammer und verarbeitung top. mfg
Das ist wirklich sehr schade, Peter. Habe erst vor Kurzem erfahren, dass es den Apus überhaupt gibt und ihn als meinen neuen Wunschdrachen auserkoren Sag bitte unbedingt Bescheid, falls du wieder welche bauen möchtest, dann bin ich sofort dabei!
na dat is doch mal ne Ansage. Kg
:H: Klasse.
ich hab auch einen er macht einfach meeega viel laune super teil. hier mein lieblingsbild vom sommer :H: :H:
Apus & Apus "XL" Proto ...hab mich endlich mal entschlossen den Apus zu vergrößern
Mit welchem Horvath ist denn der zu vergleichen??
Mit keinem einzigen !
Hi Wombat, wat für ne Frage.
Volles Eigentor.
Adzwentzfliegen 2013 in Gräfenhainichen, und Peter hatte den Apus mit dabei.
Na nicht schlecht dachte ich mir nach der Erklärung zum geführten Gleiter "Apus" von Peter.
Hatten ja den ganzen Nachmittag Zeit, das für mich perfekte Flugverhalten zu testen.
Ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Dieser Gleiter muss in die Drachentasche.
Also 2014 wieder zum Adzwentzfliegen in Gräfenhainichen! Nun kam es aber ganz anders als ich dachte. Peter hatte den "Apus XL" dabei.
Erst einmal den Großen getestet. Genial! Wer es schafft, die Leine immer straff zu halten wird von diesem Drachen begeistert sein.
Vor allem, wenn man Bewegungslegastheniker ist wie ich. Sanft gleitet der XL, geführt durch die Luft. Wesentlich langsamer als der kleine
Bruder. Spinns und Gleiten sind überhaupt kein Problem. Selbst ich habe es in kürzester Zeit verstanden, den XL in der Luft zu halten.
Clever wie Peter war, hat er mich natürlich erst den XL und dann den kleinen Bruder fliegen lassen. Somit war für mich am Ende des Tages klar!!!
Meine Drachentasche freut sich über den "Apus XL"
Danke Peter, für einen schönen Nachmittag in Gräfenhainichen
- Editiert von PAW am 30.12.2014, 16:16 -