Apus & Apus XL (geführte Gleiter) by PAW
-
-
So, heute mal wieder auf der Pollerwiese gewesen, und direkt von Peter angefixt worden, nochmal Danke an Daniel, das ich deinen Apus für die Flugversuche nutzen durfte :H:
Ach ja, nen eigenen Apus hab ich nun auch, aber noch kein Photo, das folgt morgen, so das Wetter mitspielt
-
-
:-O och
-
-
Sehr schöner Vogel :H:
-
...so schön Königsblau
...
-
-
Zitat
Schönes blau (402047 ?) [Daumen hoch] . Wenn die eine Seite jetzt Gold( 402038) wäre, wäre es meiner
Na, ob die Farben wirklich harmonieren?? Aber manch einer schreckt ja vor garnüscht zurück
LG Frank
-
Das Blau und Gold harmonieren meiner Meinung nach super :H: :H:
-
Hey
Schon mal Sportstudio gesehen. Achte mal auf den Hintergrund :-O
Ausserdem habe ich bereits einen Ophidion und einen Organic die mit den Farben echt gut klarkommen.
Mein Liquid 170 hat zwar andern Stoff, Farben sind aber gleich/ähnlich
... und ich hätte noch einen Drachen in den Farben, wenn ihn denn endlich jemand zusammenbauen würde ...sind halt jetzt "Meine Farben" 8-)
-
-
Habe jetzt auch einen! In schönem, unschuldigem, reinem weiss.
-
Konnte gestern ausgibig Apus fiegen ich sag nur :-O :-O :-O :-O
-
-
Mein neuer...dank Skysplitter 8-)
-
Sö, hatte am WE das Vergnügen, meinen Apus mal in der Halle fliegen zu können, macht schon Gaudi, flache Spins ganz knapp unterhalb der Decke zu fliegen, und so gänzlich ohne weitere Luftbewegungen ist es nochmal entspannter, den Apus durch die Luft zu führen. Nun warte ich mal auf ne größere Variante des Apus :-O
-
Die größere Variante wird höchst wahrscheinlich kommen...hab die ganze Zeit in den Schiller investiert und demnach keine Zeit gehabt
-
Neues Video aus Elche...auf Seite 2 des Links:
https://www.drachenforum.net/f…ying-the-Apus-t55376.html
-