Neuling
-
-
-
Zitat
es kann sein das kiten mit einem depowerschirm bei 6-8 kn keinen spass macht. mit einer handelmatte schon.
-
Zitat
es kann sein das kiten mit einem depowerschirm bei 6-8 kn keinen spass macht. mit einer handelmatte schon.
Seh ich auch so. Mehr als 8 kn brauch ich auch nicht, um mit der Twister 7.7 anständig zu fahren.
-
Bin auch Anfänger mit dem Board, mir hat am meisten der Kontakt mit den aktiven Leuten vor Ort geholfen.
Da kann man erst mal zuschauen, sich was zeigen lassen und mal ausprobieren.
Dann entscheide erst, was Du Dir zulegen willst.
Würde Dir raten, nimm das Angebot von Littletitus an, was besseres kann Dir am Anfang gar nicht passieren. :H:
-
-
Nachdem Du Dich durch diesen Thread gelesen hast wirst Du feststellen, daß Du nun genau so schlau bist wie vorher. Das ist immer so, jeder ist von seinen Kites als die besten überzeugt. Darum nimm das Angebot von Littletitus an und probier es aus.
Ich bin trotzdem der Meinung, 5-6qm Einsteiger-Handlekite gebraucht und ein ebenfalls gebrauchtes Board lassen Dich preiswert in die Materie hineinschnuppern und das dicke Geld kannst Du immer noch für eine SP III Deluxe ausgeben wenn Dir der Spaß das dann wert ist.