Hi Jan, ich habe die meisten meiner Powerdrachen verkauft, aber die Devil Wings (2.5 und 1.7) dürfen bleiben.
mfg Uwe
Devil Wing 2.5 oder...?
-
-
Moin!
MrT: Das Video ist ja mal geil! Das verstehe ich unter: "Hemmungslos abschleppen lassen"!
Ich finde auch, dass der DW 2.5 ein echtes Spaßteil ist. Ein bisschen schwierig in der Handhabung, aber für Powerpiloten eigentlich kein Problem. Mit schwierig meine ich: Er hat böigen Wind nicht so gerne und reagiert darauf dann mit Strömungsabriss oder setzt sie mit einem Knall in Zug um, dass es einen manchmal von den Socken reißen kann. Aber diese "Eigenschaften" sind zu beherrschen. Bei 2 Bft an langen Leinen (45m) zieht er gleichmäßig fauchend große Kreise mit deutlichem Feedback.
josefin: Falls du mal einen Ausflug an die Küste machst (Schillig, Dornumersiel, Norddeich...), könnten wir uns mal zum Probefliegen treffen.
-
-
Dann bekommste auch nen S-kite in die Hand 8-)
-
@ Christin,
ja das war ein Super Geiler Tag ! So macht Powerkiten Spass :-O
Das war bei 6 bft. Ich hoffe ja immernoch das ich mal in den Genuss bei mehr Wind komme! Da geht noch was!!!@ Josefin,
ich biete Dir auch an mal ein Paar Kites zu testen. Wir treffen uns fast jedes Wochenende in Minden!
Du kannst S-Kites, alle Devil Wings, und div. Speedkites von mir ausprobieren!
Wo wohnst Du denn ?
-
-
-
Zitat
Da geht auf jeden Fall was (!)
Bei Bedarf melde DIch einfach bei uns im Forum, da kannst Du immer Lesen wann was geht !
-
Wenn ich die Zeit habe werde ich mich auf jeden Fall melden. Wenn nicht dieses We dann irgenein anderes . Mir ist aufgefallen, das mir nur Mark ein richtigen Vergleich zum Devil Wing 2.5 hatte. Ich schließe daraus das der Kite wirklich ein guter Kite sein muß :-O .
Gruss an alle -
-
-