Devil Wing 2.5 oder...?

Moin!

MrT: Das Video ist ja mal geil! Das verstehe ich unter: "Hemmungslos abschleppen lassen"!

Ich finde auch, dass der DW 2.5 ein echtes Spaßteil ist. Ein bisschen schwierig in der Handhabung, aber für Powerpiloten eigentlich kein Problem. Mit schwierig meine ich: Er hat böigen Wind nicht so gerne und reagiert darauf dann mit Strömungsabriss oder setzt sie mit einem Knall in Zug um, dass es einen manchmal von den Socken reißen kann. Aber diese "Eigenschaften" sind zu beherrschen. Bei 2 Bft an langen Leinen (45m) zieht er gleichmäßig fauchend große Kreise mit deutlichem Feedback.

josefin: Falls du mal einen Ausflug an die Küste machst (Schillig, Dornumersiel, Norddeich...), könnten wir uns mal zum Probefliegen treffen.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Moin Christin,

wenn ich bis dahin noch abwarten kann, werde ich auf dein Angebot zurückkommen :-O .

Gruß
    Jan

@ Christin,

ja das war ein Super Geiler Tag ! So macht Powerkiten Spass :-O
    Das war bei 6 bft. Ich hoffe ja immernoch das ich mal in den Genuss bei mehr Wind komme! Da geht noch was!!!

@ Josefin,

ich biete Dir auch an mal ein Paar Kites zu testen. Wir treffen uns fast jedes Wochenende in Minden!

Du kannst S-Kites, alle Devil Wings, und div. Speedkites von mir ausprobieren!

Wo wohnst Du denn ?

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Hallo Tobi,
    auch eine gute Idee. Ich wohne in Peine. Vielleicht kann man da wirklich mal was machen :) . Da hast du aber guten Wind gehabt. Bei mir waren es am Samstag nur 4 Bft. Aber der x-Plosion hat auch schon ordentlich Dampf gemacht :-O .
    Gruss Jan

Gruß
    Jan

Hallo

wir kommen aus Lehre und haben so einiges.
    Unter anderem DW 1.7 und S-Quick 240 und S-Quick 300 (langsamer als S-Kite aber Power ohne Ende ;)

Bei Interesse melde Dich und wir treffen uns auf unserer Hauswiese, Fr und Sa soll es ja gut werden

Gruß
    Fabian

Zitat

Original von josefin
    Hallo Tobi,
    auch eine gute Idee. Ich wohne in Peine. Vielleicht kann man da wirklich mal was machen :) . Da hast du aber guten Wind gehabt. Bei mir waren es am Samstag nur 4 Bft. Aber der x-Plosion hat auch schon ordentlich Dampf gemacht :-O .
    Gruss Jan

Da geht auf jeden Fall was (!)

Bei Bedarf melde DIch einfach bei uns im Forum, da kannst Du immer Lesen wann was geht !

http://www.owl-kiter.de

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Wenn ich die Zeit habe werde ich mich auf jeden Fall melden. Wenn nicht dieses We dann irgenein anderes :) . Mir ist aufgefallen, das mir nur Mark ein richtigen Vergleich zum Devil Wing 2.5 hatte. Ich schließe daraus das der Kite wirklich ein guter Kite sein muß :-O .
    Gruss an alle

Gruß
    Jan

Du kannst gerne S-Kite mit DW bei mir vergleichen ;) Ich mag beide gerne !
    Kannst auch gerne mal meinen 4.5er S-Kite fliegen wenn Du auf richtig Power stehst !

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Ich habe Ihm angeboten das wir Ihn in Peine am Sonntag einsammeln.
    Mal schauen ob ich noch eine PM zurück bekomme.

Dann kann er fliegen und fliegen und muß aufpassen das er nicht wegfliegt *g